Mustis schrieb:
Deine Vergleiche sind hanebüchen, denn du benutzt Verbrechen gegen die Menschlichkeit als Beispiele. Es hat einen Grund, warum diese genau so bezeichnet werden!
Hier mal zwei Links zu Definitionen:
https://dejure.org/gesetze/VStGB/7.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen_gegen_die_Menschlichkeit
"Mord gegenüber der Zivilbevölkerung" wird da u.a. auch aufgeführt. Aus Sicht der Richter des eigenen Landes ist das kein Mord, aus Sicht Außenstehender unter anderem eben schon und daraus folgend ein Verbrechen (gegen die Menschheit). Wir können dieses Spiel ewig so weiterspielen. Und nochmal: Der User hat nicht klrgemacht, wie er das gemeint hat. Andere User vor vor haben übrigens auch in der Richtung wie ich argumentiert, also scheint es ja so zu sein dass ich nicht der einzige bin der das so verstanden hat...
Mustis schrieb:
Des Weiteren bleibst du wiederholt den Nachweis schuldig. in welchem Land dieser Welt beispielsweise Mord pauschal nicht geahndet wird. Das ist nichtmal in deinen vielfach angebrachten Ländern mit Sharia der Fall.
Den Beweis bin ich dir nicht schuldig, weil ich das zu keiner Zeit behauptet habe.
Mustis schrieb:
Sehr wohl nicht: " Diese ist
im Prinzip auch ein Gesetz in den islamistischen Ländern.". Das habe ich schon bewusst so geschrieben.
Mustis schrieb:
Welche BEweise soll ich erbringen und vor allem wieso ich? Wer hat den hier Thesen aufgestellt? Du oder ich?
Du hast mir Islamophobie unterstellt, Beweise kamen aber nicht. Also her damit. Das ist deine "These". Wobei das keine These ist, sondern eine bösartige Unterstellung. Auf solche Unterstellungen reagiere ich immer extrem gereizt, da ich in der Vergangenheit auch schon mal von Jupp als Holochaustleugner dargestellt wurde. Natürlich ohne Belge oder ähnlichem. Einfach nur richtig mies.
Meine "These" ist, dass die Scharia in islamischen (danke Herr Deutschlehrer!) Ländern auch von der Regierung durchgeführt wird und dies eben nicht geächtet wird. Im Ernst jetzt? Dafür brauchst du Beweise? Ich dachte das ist sowas wie Grundkonsens...
Zum Persönlichen:
Tu nicht so, als ob das mein Hauptargument wäre. Das war - wie oben geschrieben - EINER von 5 Punkten. Also bitte. Und das sollte auch kein Argument sein, sondern einfach ein kleiner Seitehnhieb/ein Hinweis darauf, wie deine Argumentation auf andere User wirkt.
Das mit Dummheit kam für mich schon glaubwürdig rüber, da du davor "meiner Auffassung nach" geschrieben hast. Wenn das nicht so gemeint war, dann passt es ja.
@Scrypton
Siehe oben! Und welche Ausreden/unsinnige Thesen meinst du denn? Und für was außer der Scharia soll ich denn Beweise liefern?