Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update: Nachdem ich mir einen neuen Chip bei Biosflash.com bestellt habe und ihn dort mit der BIOS version 3001 flashen lassen habe, funktioniert wieder alles.
Musste ihn mit einer mitbestellten Zange nur auswechseln und ein CMOS Reset durchführen, das wars. Auch der neue Prozessor wird jetzt erkannt.
Schön das es mit den neuen BIOS Chip geklappt hat.
Echt ein Witz dass ein Mainboard kaputt geht wenn man es mit der dafür vom Hersteller aktuellsten BIOS Datei und sogar mit seinem eigenen Tool (EZFlash) updatet
Naja die Warnung das man die EZ Flash Funktion nicht verwenden soll bei gewissen Versionen wird ja nicht ohne Grund da stehen.
Ich denke mal das bei den neueren Bios Versionen hier etwas verändert wurde, was aber nur korrekt überschrieben wird wenn das Update nicht über die EZ Flash Funktion durchgeführt wird, und bei einen Fehler dann auch die Notfallfunktionen davon betroffen sind.
BIOS Updates haben immer ein gewisses Risiko weshalb man hier sehr vorsichtig sein sollte und auch auf Hinweise achten soll die nur die älteren Versinen betreffen, insbesondere wenn man noch eine ältere Version hat und beim Flashen viele Versionen überspringt. Hin und wieder kommt es auch vor das man nicht direkt auf die aktuellste Version gehen kann sondern einen Zwischenschritt machen muss, weshalb es wichtig ist das man alle Hinweise beachtet.