a) Bessere Exklusiv-Titel
b) Meine bevorzugten Cross-Plattform Titel schauen auf der PS3 besser aus (bzw. laufen auf dieser einfach besser).
c) Ich finde das Erscheinungsbild der Spiele auf der PS3 generell besser
d) Ich erwarte, dass künftige Cross-Plattform Spiele auf der PS3 besser laufen als auf der XBOX 360
e) Abwärtskompatibilität zu PS1 Spielen
f) Abwärtskompatibilität zu PS2 Spielen (sofern es sich um die erste Konsolen-Version handelt)
g) Move-Controller
h) Blu Ray Player
i) HDD einfach aufrüstbar
j) Design
k) Bessere Multimedia-Funktionalität (audio, video-Dateien abspielen, etc.)
l) Lautstärke
m) Besserer Controller
n) Besseres Angebot an Controllern von Drittanbietern
o) PSN kostenlos
Wenn die aufgelisteten Antworten ausreichen, dann genügt es die entsprechenden Buchstaben aufzulisten. Wenn nicht, dann bitte zusätzlich schreiben warum
Bitte keine Fanboy-Diskussion!!! Meine Frage ist einfach und klar formuliert. Ich habe meine Gründe diese zu stellen.
Danke schon einmal für alle Antworten
b) Meine bevorzugten Cross-Plattform Titel schauen auf der PS3 besser aus (bzw. laufen auf dieser einfach besser).
c) Ich finde das Erscheinungsbild der Spiele auf der PS3 generell besser
d) Ich erwarte, dass künftige Cross-Plattform Spiele auf der PS3 besser laufen als auf der XBOX 360
e) Abwärtskompatibilität zu PS1 Spielen
f) Abwärtskompatibilität zu PS2 Spielen (sofern es sich um die erste Konsolen-Version handelt)
g) Move-Controller
h) Blu Ray Player
i) HDD einfach aufrüstbar
j) Design
k) Bessere Multimedia-Funktionalität (audio, video-Dateien abspielen, etc.)
l) Lautstärke
m) Besserer Controller
n) Besseres Angebot an Controllern von Drittanbietern
o) PSN kostenlos
Wenn die aufgelisteten Antworten ausreichen, dann genügt es die entsprechenden Buchstaben aufzulisten. Wenn nicht, dann bitte zusätzlich schreiben warum
Bitte keine Fanboy-Diskussion!!! Meine Frage ist einfach und klar formuliert. Ich habe meine Gründe diese zu stellen.
Danke schon einmal für alle Antworten
Zuletzt bearbeitet: