Kann man denn an der Xbox wie am PC im TS mit Freunden zusammen sein,
und auch bei einem Spiel-Wechsel zusammen bleiben ?
Bisher kenne ich das auf der Xbox nur so, das nur wenn man zusammen in einem Spiel ist, man dann miteinander sprechen.
Und man hört dann auch die anderen, die oft nicht meine Sprache sprechen.
Dabei habe ich die Region schon richtig eingestellt.
So optimal finde ich das nicht.
Hab das bisher nur an den freien Gold-Wochenenden testen können.
Und ich habe an der Xbox deswegen auch keine Freunde.
Wäre interessant zu wissen, ob man auch so miteinander mit Freunden zusammen sprechen kann, u. ob man dann verschiedene Spiele spielen kann, ohne das andere zuhören.
PS:
Wenn man in einem richtigen Clan ist, der eine Webseite, Spielserver und einen TS3-Server unterhält, dann ist klar, das man da dann auch für mit bezahlt. Das werden dann auch mehr wie 60 € im Jahr sein.
In meinem Fall ist es aber anders. Ich bin in keinem Clan. Nur in einer freien Spielgemeinschaft.
Dort, wo ich regelmäßig zur Lan gehe, gibt es eine Webseite u. einen TS3-Server.
Aber es werden online keine Spieleserver bereit gestellt. Dafür wird zu viel verschiedenes gespielt.
Wir hatten aber zur BF 2 - Zeit mal Server zusammen gemietet.
und auch bei einem Spiel-Wechsel zusammen bleiben ?
Bisher kenne ich das auf der Xbox nur so, das nur wenn man zusammen in einem Spiel ist, man dann miteinander sprechen.
Und man hört dann auch die anderen, die oft nicht meine Sprache sprechen.
Dabei habe ich die Region schon richtig eingestellt.
So optimal finde ich das nicht.
Hab das bisher nur an den freien Gold-Wochenenden testen können.
Und ich habe an der Xbox deswegen auch keine Freunde.
Wäre interessant zu wissen, ob man auch so miteinander mit Freunden zusammen sprechen kann, u. ob man dann verschiedene Spiele spielen kann, ohne das andere zuhören.
PS:
Wenn man in einem richtigen Clan ist, der eine Webseite, Spielserver und einen TS3-Server unterhält, dann ist klar, das man da dann auch für mit bezahlt. Das werden dann auch mehr wie 60 € im Jahr sein.
In meinem Fall ist es aber anders. Ich bin in keinem Clan. Nur in einer freien Spielgemeinschaft.
Dort, wo ich regelmäßig zur Lan gehe, gibt es eine Webseite u. einen TS3-Server.
Aber es werden online keine Spieleserver bereit gestellt. Dafür wird zu viel verschiedenes gespielt.
Wir hatten aber zur BF 2 - Zeit mal Server zusammen gemietet.
Zuletzt bearbeitet: