wieso werden Smartphones immer breiter?

Lassen wir die Diskussion bringt nix. Dann wirst wohl bei Apple landen, die haben ja n o c h Kleine

@mo schrieb:
Im Ernst, man stelle sich einfach mal die umgekehrte Eintwicklung vor. Also, die Smartphones wären zu Anfang alle groß gewesen, und würden nun immer kleiner werden.
Wieso vorstellen das gabs doch schon^^

Mickey Cohen schrieb:
warum sind sie dann ausverkauft? so viel zum thema wollte keiner
Weil sie keine mehr produzieren lassen? Ausverkauft muss nicht heißen, dass enorme Nachfrage besteht. Kann auch heißen, dass einfach keine großen Mengen mehr hergestellt werden.

rpsch1955 schrieb:
doch, du hast geschrieben:
rpsch1955 schrieb:
Dann wirst wohl bei Apple landen, die haben ja n o c h Kleine
das bedeutet, dass du erwartest, dass sie bald keine kleinen smartphones mehr haben, sonst hättest du das "noch" nicht so betont. und da das iphone ein kleines handy ist, das zuletzt auch wieder kleiner geworden ist bedeutet das, dass du meinst apple stellt das iphone ein, lol.
Ergänzung ()

Powl_0 schrieb:
Weil sie keine mehr produzieren lassen? Ausverkauft muss nicht heißen, dass enorme Nachfrage besteht. Kann auch heißen, dass einfach keine großen Mengen mehr hergestellt werden.
es muss aber auch nicht heissen, dass keine nachfrage besteht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mickey Cohen schrieb:
das bedeutet, dass du erwartest, dass sie bald keine kleinen smartphones mehr haben, sonst hättest du das "noch" nicht so betont. und da das iphone ein kleines handy ist, das zuletzt auch wieder kleiner geworden ist bedeutet das, dass du meinst apple stellt das iphone ein, lol.
Nette Interpretation, leider völlig falsch. Auch Apple wird irgdwann keine kleinen Handys mehr herstellen. Die andern Apples sind ja auch nicht kleiner als bei Android

rpsch1955 schrieb:
Nette Interpretation, leider völlig falsch. Auch Apple wird irgdwann keine kleinen Handys mehr herstellen. Die andern Apples sind ja auch nicht kleiner als bei Android
nur das pro max ist so groß, mini, normal und pro sind allesamt deutlich kleiner als durchschnittliche android smartphones. natürlich wird apple weiterhin kleine handys produzieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handys werden immer größer, meine Hände allerdings nicht.

Smartphone zu groß? :D

Ob es in Deutschland erhältlich gibt, weiß ich leider nichts. Das ist die kleinste Android Smartphone die ich per Zufall gesehen habe. :evillol:

Habe mir nach 2 defekten Sonys XZ2c ein Pixel 4a geholt, ist zwar zu groß aber machbar und mit Graphene OS sehr interessant. Vielleicht ringt sich ja Sony mit dem nächsten ACE 3 doch in den europäischen Markt vor. In den sauren Apfel werde ich nicht beissen :(

Zurück
Oben