Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieso werden Smartphones immer breiter?
- Ersteller Albert_Wesker
- Erstellt am
HyperSnap
Captain
Wieso vorstellen das gabs doch schon^^@mo schrieb:Im Ernst, man stelle sich einfach mal die umgekehrte Eintwicklung vor. Also, die Smartphones wären zu Anfang alle groß gewesen, und würden nun immer kleiner werden.
M
Mickey Cohen
Gast
wieso noch? meinst du die stellen das iphone ein?rpsch1955 schrieb:Lassen wir die Diskussion bringt nix. Dann wirst wohl bei Apple landen, die haben ja n o c h Kleine
Hab ich das geschrieben?Mickey Cohen schrieb:meinst du die stellen das iphone ein?
M
Mickey Cohen
Gast
jarpsch1955 schrieb:Hab ich das geschrieben?
Powl_0
Commodore
Weil sie keine mehr produzieren lassen? Ausverkauft muss nicht heißen, dass enorme Nachfrage besteht. Kann auch heißen, dass einfach keine großen Mengen mehr hergestellt werden.Mickey Cohen schrieb:warum sind sie dann ausverkauft? so viel zum thema wollte keiner
M
Mickey Cohen
Gast
doch, du hast geschrieben:rpsch1955 schrieb:
das bedeutet, dass du erwartest, dass sie bald keine kleinen smartphones mehr haben, sonst hättest du das "noch" nicht so betont. und da das iphone ein kleines handy ist, das zuletzt auch wieder kleiner geworden ist bedeutet das, dass du meinst apple stellt das iphone ein, lol.rpsch1955 schrieb:Dann wirst wohl bei Apple landen, die haben ja n o c h Kleine
Ergänzung ()
es muss aber auch nicht heissen, dass keine nachfrage besteht.Powl_0 schrieb:Weil sie keine mehr produzieren lassen? Ausverkauft muss nicht heißen, dass enorme Nachfrage besteht. Kann auch heißen, dass einfach keine großen Mengen mehr hergestellt werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette Interpretation, leider völlig falsch. Auch Apple wird irgdwann keine kleinen Handys mehr herstellen. Die andern Apples sind ja auch nicht kleiner als bei AndroidMickey Cohen schrieb:das bedeutet, dass du erwartest, dass sie bald keine kleinen smartphones mehr haben, sonst hättest du das "noch" nicht so betont. und da das iphone ein kleines handy ist, das zuletzt auch wieder kleiner geworden ist bedeutet das, dass du meinst apple stellt das iphone ein, lol.
M
Mickey Cohen
Gast
nur das pro max ist so groß, mini, normal und pro sind allesamt deutlich kleiner als durchschnittliche android smartphones. natürlich wird apple weiterhin kleine handys produzieren.rpsch1955 schrieb:Nette Interpretation, leider völlig falsch. Auch Apple wird irgdwann keine kleinen Handys mehr herstellen. Die andern Apples sind ja auch nicht kleiner als bei Android
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hoffnung stirbt zuletztMickey Cohen schrieb:natürlich wird apple weiterhin kleine handys produzieren.
M
Mickey Cohen
Gast
warum hoffst du dass das passiert?rpsch1955 schrieb:Die Hoffnung stirbt zuletzt
Fatal3ty
Lt. Commander
Smartphone zu groß?
Ob es in Deutschland erhältlich gibt, weiß ich leider nichts. Das ist die kleinste Android Smartphone die ich per Zufall gesehen habe.
Ob es in Deutschland erhältlich gibt, weiß ich leider nichts. Das ist die kleinste Android Smartphone die ich per Zufall gesehen habe.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
cryeR
Lt. Junior Grade
Habe mir nach 2 defekten Sonys XZ2c ein Pixel 4a geholt, ist zwar zu groß aber machbar und mit Graphene OS sehr interessant. Vielleicht ringt sich ja Sony mit dem nächsten ACE 3 doch in den europäischen Markt vor. In den sauren Apfel werde ich nicht beissen