Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus?

Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus

• bis 10,- Euro

Stimmen: 82 11,5%
  • bis 20,- Euro

Stimmen: 97 13,6%
  • bis 30,- Euro

Stimmen: 58 8,1%
  • bis 40,- Euro

Stimmen: 20 2,8%
  • bis 50,- Euro

Stimmen: 31 4,3%
  • über 50,- Euro

Stimmen: 48 6,7%
  • Keine Kohle für Böller etc.

Stimmen: 379 53,0%

• Umfrageteilnehmer
    715
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Wieviel Geld gebt ihr für Böller,Raketen etc. aus ?

DvP schrieb:
Hast du Klasse 4 schonmal probiert? Würd mich mal interessieren ob die Dinger was können.

Hallo,

sicherlich. Hab jedes jahr diese Bomben in Klasse 4. Die schießt man mit einem Abschussrohr in etwa 150m höhe. Die gehen voll ab. Die Bomben haben ca. 10cm im durchmesser und 25cm hoch. Wiegen etwa 1,5 kg.

Eine Batterie Klasse 3 hab ich heuer auch gehabt. Die sah auch toll aus. Raketten hab ich bis jetzt nur Klasse 2 gehabt.

Cool, kann nur hoffen, dass es die nächstes Jahr noch gibt.

Gruß

DvP

Genau 0€

Ich geb mein Geld lieber für meine Hobbys oder Klamotten aus, als es in 1ner Nacht für so ein Mist zu verschwenden... :rolleyes:

123k2 schrieb:
..., als es in 1ner Nacht für so ein Mist zu verschwenden...
Schön wie du hier mit Sachen umgehst, die vielen anderen Freude machen. Ist der richtige Weg wie man sich hier im Forum begegnen soll.

Nenn mich empfindlich aber trotz smiley finds ich nicht ok.

123k2 schrieb:
Genau 0€

Ich geb mein Geld lieber für meine Hobbys oder Klamotten aus, als es in 1ner Nacht für so ein Mist zu verschwenden... :rolleyes:

Das ist halt ansichtssache. Für mich gehören halt Raketten und Böller zu Silvester einfach dazu. Und jetzt mal ehrlich, wen kommt es jetzt wirklich auf 50€ drauf an? Denn 50€ halt wohl in unserer Gesellschaft jeder.
Ausgeben tun das Geld ja alle. Nur jeder eben für andere Sachen, das ist ja auch gut so. Nur solche Kommentate dann hier abzugeben find ich nicht toll von dir.

dafür geb ich kein geld aus.
hatten ne schöne silvesternacht am brandenburger tor gehabt, das ist auch was feines :p

in den letzen 4 oder 5 jahren hab ich 0,00€ für böller ausgegenen, naja mir is das mit dem knalllen recht scheißegal, aber jeder so wie er will, also wer spaß dran hat der solls machen

Ich denke es ist ein Unterschied ob man in der Stadt wohnt, wo sowieso unzählige Raketen gestartet werden und man sich an deren Anblick erfreuen kann, oder am Land wohnt, wo man sich sein eigenes Feuerwerk mit seinen Freunden die in dieser Straße (auf diesem Hügel oder was auch immer) wohnen macht.
Brandenburger Tor ist sicher auch nicht zu verachten :cool_alt:

Hab auch 0,00€ ausgegeben. Dafür mit einer süßen Türkin getrunken, leider war sie 25, also ein "wenig" zu alt für mich. ;) War trotzdem lustig und hat Spaß gemacht.

Blödsinn, was glaubst du was die dir alles hätte lernen können außer die türkische Sprachen und die Geheimnisse des Döners. *g*
Zu Silvester wärs doch wirklich egal gewesen ;)

Ich glaub das wäre nicht so gut gekommen. ;) Schließlich hat sie sieben Brüder und einer war auch da. ;)

Re: Totengräber ;)

Ich gebe auch nichts aus, bezahlen meine lieben Eltern, obwohl ich das mit dem Bollern langsamer immer langweiliger finden, außer man macht was, was nciht erlaubt ist :).

bei mir sins etwa 20 euronen. nen bischen leuchtkrams und ein son "batteriefeuerwerk". das hat ich letztes jahr schonmal, war ganz interessant. böllern wird mein nachbar genug.. der kauft grundsätzlich zig packungen und läuft dann ab 30.12. immer mit mehreren rucksäcken durchs dorf.. naja, er muss halt früh genug anfangen, sonst wird er den scheiß nich los. und die straße sieht dann immer aus wie mitten im krieg.. man müsste nur noch nen paar kleiderfetzen dazwischenschmeißen, der Rest sieht ziemlich authentisch aus! :D

Und auch ich gebe dieses Jahr wiedermal den gigantischen Betrag in Höhe von sage und schreibe 0,00€ aus :D

Ich stell mich einfach mit nem Kasten Bier und nem Freund auf den Bürgersteig und beobachte einfach das Spektakel. Wenn ich nur dran denke, 20€ innerhalb weniger Sekunden zu verfeuern, bekomm ich einfach das grauen. Da kauf ich mir lieber nen neuen Silencer für meine neue und hoffentlich freischaltbare 6800LE :)

In diesem Sinne:

*Happy-Raketen-zuguck-und-nicht-selber-geldausgeb-schnorring* :D

dieses jahr garnix nich mal 1€. :D sollen doch die anderen knallen. dieses jahr ging alles fürn pc drauf. :cool_alt:

hab die letzten zwei jahre nix geballert, diesmal endlich wieder :)

aber halt nur für 15 euronen, hab dafür auch lang ausgesucht was ich nehme und viele schöne bunte sachen gefunden

und keinen einzigen böller für gekauft ...

ca. 40 Euro für leuchtkrrams, mein Kumpel hat dieses Jarh die Böller besorgt, aber mehr als genug, ca. 65Euro hat er ausgegeben und morgen will er nochmal los kaufen. :freak:
Aber naja, ist wird bestimmt ganz lustig.
Im Übrigen habe ich 10Euro für die Opfer der Flutkatastrophe gespendet, die wären sonst verballert worden. (Die 10Euro)

cu ced2

Also aus dem alter bin auch langsam schon raus, deshalb 0€

Dieses Jahr darf ich nicht mal Alkohol trinken, war bis vor 2 Tagen ziemlich krank und muss jetzt Antibiotika nehmen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben