Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus?

Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus

• bis 10,- Euro

Stimmen: 82 11,5%
  • bis 20,- Euro

Stimmen: 97 13,6%
  • bis 30,- Euro

Stimmen: 58 8,1%
  • bis 40,- Euro

Stimmen: 20 2,8%
  • bis 50,- Euro

Stimmen: 31 4,3%
  • über 50,- Euro

Stimmen: 48 6,7%
  • Keine Kohle für Böller etc.

Stimmen: 379 53,0%

• Umfrageteilnehmer
    715
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Wieviel Geld gebt ihr für Böller,Raketen etc. aus ?

Wie ich Böller kaufen war habe ich nen vollgeladenen Ford Scorpio aufm Parkplatz sethn sehn, die komplette Rücksitzbank und der Kofferraum war bis unters Dach mit Böllern beladen. Das waren schätzungsweise so 500 Euro nur für Böller, also wenn man so krank is dann weis ich auch nich! :rolleyes:

Da zu Silvester 6 Kumpels kommen hab ich von jedem 15-20 € eingesammelt = 125 €.
Bin damit am ersten Tag gleich um 7 Uhr morgend losgetendert um Kracher etc. zu kaufen.

Ergebnis:

12x 320 Pyro-Kracker = 3840 Pyro-Kracker (werden bei uns immer kistenweise angezündet indem wir die Kisten auf die Straße stellen, Benzin drüber gießen und anzünden. Des geht ab, des könnt ihr euch net vorstellen!!!)

2x 80 D-Böller = 160 D-Böller

1x 80 Superböller-B = 80 Superböller-B :)

6 verschiedene Feuerwerksbatterien

3 Pack Raketen und verschiedenes = 38 Raketen, Vulkane, Brummkreisel, Bienen etc.

So, wer wills jetzt mit mir aufnehmen?

:D

Wenn man so krank ist wie du, kann man dir auch nich mehr helfen! :D
(Ich bin einer seiner Kumpels, und Bassbooster ebenfalls) :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

exakt 7.50€ mehr is mir der spass net wert ....

@Xzibit
jaja laber nur scheisse rum .. des hab ich mal getested ..tut net so toll weil wenn die ersten 10 böller hochgehen fliegt der rest der böller irgendwo in die pampa und von denen gehen net mal mehr 1/3 hoch... :rolleyes:

Nichts. Als Kind mag das ja noch das Größte sein, aber mittlerweile erachte ich das als völlige Geldverschwendung; zumindest was die Böller angeht. Ne Rakete is was ganz nettes, aber auch das werde ich mir nicht leisten. Es gibt wichtigeres.

blutrichter schrieb:
Nichts. Als Kind mag das ja noch das Größte sein, aber mittlerweile erachte ich das als völlige Geldverschwendung; zumindest was die Böller angeht. Ne Rakete is was ganz nettes, aber auch das werde ich mir nicht leisten. Es gibt wichtigeres.

Kann mich dir nur anschließen... dafür ist mir mein Geld zu Schade... ;)

.. ich verstehe manche Leute eh nicht! Erst meckern, dass das Jahr sch... war und man kaum Geld hatte... jammern meist auch noch an Silvester und dann das Zeug für 100derte von Euros in den Himmel blasen... die Industrie sagt Danke und die Umweltschützer könnten kot.. weil das Zeug meist noch im März in der Natur rumfährt.. in der Stadt wirds ja meistens wenigstens weggeräumt...

Aber was will man machen.. ..IST EH JEDES JAHR DAS GLEICHE THEATER...

Gruß Dreams

Ich gebe nicht einen einzigen Cent dafür aus.
Von dem Geld weiss ich besseres anzufangen als es in die Luft zu ballern :D

m i s s y schrieb:
Ich gebe nicht einen einzigen Cent dafür aus.
Von dem Geld weiss ich besseres anzufangen als es in die Luft zu ballern :D
Das sehe ich genauso, deswegen geb ich auch nichts dafür aus!
Als Kind fand ich das alles noch ziemlich interessant etc, aber heute seh ich das wie viele, dass es reine Geldverschwendung ist.
Wobei ich nichts gegen habe wenns andere machen, schließlich muss jeder selbst entscheiden wofür er seine Geld ausgibt, mir ist der Spass einfach zu teuer!
mfg
schweiger

Habe mir 1996 12 Kanonenschläge für 6,99 DM gekauft - die reichen noch mindestens bis Silvester 2008 ;) Preise waren das damals, und heute :/

J3x

schweiger1983 schrieb:
Als Kind fand ich das alles noch ziemlich interessant etc.

Als Kind haben das ja auch noch die Ellies finanziert :D
Da fand ich das auch toll :)

Dieses Jahr kaufe ich gar nix, diesmal lass ich andere kaufen.
Ausserdem war das Jahr eh scheisse, feiern lohnt sich dafür nicht.

Ich habe 8€ ausgegeben, für 2x625 Böller. Dann noch ein Raketen-Böller-Mixpaket, sponsored by Mum. :D

Servus,

ich war dieses Jahr zu Sylvester eigentlich recht sparsam mit einem Bundle von Raketen für 3,99€ ! Ich muss zugeben die jetzigen Geschehnisse in Asien , hegen bei mir ein Gefühl von Trauern und Willenskraft lieber etwas von ..meinem hart erarbeiteten Geld.. zu spenden statt es in der Luft zu verpuffen.

See You!

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mir einen Pack Raketen gekauft.

Hab 7 oder 8 Euro ausgegeben.
Mehr wirds dieses Jahr auch nich mehr.

Greeetz @all

Ich hab nicht einen Cent für Böller ausgegeben.
Aus dem Alter bin ich raus ( 15 ) :D

Mich haben Böller nur als kleines Kind interessiert :o

früher hab ich gerne geknallt und in Holland waren/sind die ja auch sau billig (2,5 Gulden für 200st.). Seit gut 5 jahren geb ich da kein geld mehr für aus...is es mir nich mehr wert.
Ich halte es mit dem alten Motto: ALK statt Böller...oder so ähnlich:D
cu all
lufkin

Ca. 50 Cent für ein Päckchen Wunderkerzen. :)

b-runner schrieb:
Ich habe Böller noch nie leiden können, Raketen schaue ich mir gerne an, kaufe aber keine. In meiner Nachbarschaft gibt's soviele Böllerfreaks, dass man vom 28.12. bis jetzt (1.1. - 19.11 Uhr) keine Ruhe hat. Die Sprengen die halbe Straße in die Luft, die Idio*en. Ich hasse das (und unsere zwei Meerschweinchnen erst recht!)!
Letztes Jahr ist ein Kawenzmann von Kracher auf meinem Autodach hochgegangen, zum Glück war das Dach nass und es gab nur ein paar schwarze Flecken. Ich versteh' den Spaß an der Sache nicht, Krach kann ich auch anders machen.

Wau, fast meine genaue Meinung. Nur Meerschweinchen durch Katze ersetzen und Autodach ist zum Glück, dank Garage, noch nicht getroffen worden.

Also meine Ausgaben: 0,00 Euro.

Dope4you

PS: Ich versteh die ganze Ballerei sowieso nicht, alle jammmern wegen 10 Euro Arztgebühr und 0,5% mehr Krankenkassenbeiträgen, aber an Silvester werden die Euros nur so verpulvert. Aber, jedem das seine ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben