MehlstaubtheCat
Rear Admiral
ASUS Rampage IV Extreme, war mein bisher teuerstes MB das ich je hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darauf hat ein Mainboard auch erstmal überhaupt keinen Einfluss...Fatal3ty schrieb:Ich spiele am PC ja nur Casual, zocke nie Online wo es so viel fps am wichtigsten sind.
Mittlerweile eher weniger.wrglsgrft schrieb:Darauf hat ein Mainboard auch erstmal überhaupt keinen Einfluss...
Bist du denn eigentlich zufrieden mit Asus Prime B550-Plus? Ich kenne es sonst niemanden, die solche Board besitzen. Außer du und ich.Gorasuhl schrieb:Für mein AM4 habe ich auch nur ein einfaches B550 mit 2 zusätzlichen SATA Steckverbindungen gekauft (Asus Prime B550-Plus). Preis war damals um die 135€ und ich habs im Angebot für 100 oder 110 bekommen.
mrcoconut schrieb:Zum Testen habe ich gerade ein Asrock Board mit A320 € für 25 € Neupreis da, das eigentlich keine schlechte Figur macht.
Da kannst du gleich den Bacon bereitlegen, damit es sich auch lohnt.mrcoconut schrieb:Im Weihnachtsurlaub hau ich mal den 5800X drauf und schau mal wie warm die Spawas werden
Warum spart man an der falschen Stelle? Für die meisten Leute sind mehr als Ausreichend.Linuxfreakgraz schrieb:Was echt die meisten geben nur um 150€ für das Mainboard aus. Ich glaube da spart man an der falschen Stelle.
Linuxfreakgraz schrieb:Was echt die meisten geben nur um 150€ für das Mainboard aus. Ich glaube da spart man an der falschen Stelle.
Na wenn man das Maximum an Leistung aus seinem PC herausquetschen will. Aber vielleicht sind da auch meine Ansprüche zu hoch.Fatal3ty schrieb:Warum spart man an der falschen Stelle?
Ja, gibt aber ein paar Punkte zu bemäkeln.Fatal3ty schrieb:Bist du denn eigentlich zufrieden mit Asus Prime B550-Plus? Ich kenne es sonst niemanden, die solche Board besitzen. Außer du und ich.
Gorasuhl schrieb:@mrcoconut, @kawanet,
Bedenkt bei dem A320 in Kombination mit Ryzen, dass ihr zur Grafikkarte nur PCIe3 Lanes habt. Beim B550 hingegen PCIe4.
Und was holt man so mit 400€ Brettern raus im Gegensatz zu nem 150€ Board?Linuxfreakgraz schrieb:Na wenn man das Maximum an Leistung aus seinem PC herausquetschen will. Aber vielleicht sind da auch meine Ansprüche zu hoch.