Wieviel kostet der zusammengebaut?

Das cha'ner au sälber. Säb isch chei häxerei. J'éspère er hät nid vergässe ds chaibe warranty pack use z'rührä u drfuer ds zämesetze ichäneznäh.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen,
Gerne möchte ich meinen 4 Jährigen Thread wieder eröffnen und keinen neuen aufmachen :)
Ich bin nun 4 Jahre mit diesem System sehr gut gefahren, nur beim aktuellsten Spiel habe ich jetzt etwas Mühe:

Rise of Tomb Raider

Ich denke es liegt wohl an allem oder?
Die Minimalanforderungen werden erfüllt, nur ruckelt es teilweise während dem spielen.

Meine Frage an euch, was könnte man evtl. ersetzen um mit dem kleinstmöglichsten Aufwand viel herauszuholen?
Grafikkarte?
Was meint ihr?

LG
Mad_con

Anhänge

• Aktuelle Hardware.png
    Aktuelle Hardware.png
    371 KB · Aufrufe: 497
ich kenne nun leider nicht die genauen anforderungen des spiels
letztlich kannst du aber auch gut selbst herausfinden was genau limitiert, dazu z.b per msi afterburner mitloggen die gpu cpu auslastung

wie sind denn deine grafiksettings, auflösung details usw. ?
da evtl. mal bisschen was runterstellen

bei der rechner config fällt mir spontan die grafikkarte auf.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,

Danke für die super Antworten.
Kann ich einfach die Grafikkarte wechseln? Muss ich nicht dazu noch etwas abändern im System?
Gibt es noch andere Alternativen betreffend Preis für die Grafikkarte?

LG
mad_con

Alten Grafikkartentreiber deinstallieren, Karte wechseln, neuen Grafikkartentreiber installieren, fertig. Am besten eröffnest Du einen Link im Unterforum Grafikkarten betr. Kaufberatung. Da kann ich leider nicht gross weiterhelfen

mad_con schrieb:
Guten Abend zusammen,
Gerne möchte ich meinen 4 Jährigen Thread wieder eröffnen und keinen neuen aufmachen :)
Ich bin nun 4 Jahre mit diesem System sehr gut gefahren, nur beim aktuellsten Spiel habe ich jetzt etwas Mühe:

Rise of Tomb Raider

Ich denke es liegt wohl an allem oder?
Die Minimalanforderungen werden erfüllt, nur ruckelt es teilweise während dem spielen.

Meine Frage an euch, was könnte man evtl. ersetzen um mit dem kleinstmöglichsten Aufwand viel herauszuholen?
Grafikkarte?
Was meint ihr?

LG
Mad_con
Hallo zusammen,
Kurze Frage an die Spezialisten:

Was denkt ihr, was ich noch für diesen PC kriege?
GRAKA habe ich im 2016 mal ersetzt mit einer RX470

LG
Daniel

Anhänge

• 227671-aa998eeb346aaebe948e01f944c5f345.png
    227671-aa998eeb346aaebe948e01f944c5f345.png
    12,7 KB · Aufrufe: 167
Meinst du, wieviel Geld du bekommen könntest, wenn du ihn verkaufst? Wenn ja, dann gibt es hier einen Post dazu

Zurück
Oben