Wieviel Radiatorfläche für 2500K (+OC) & GTX 560?

Naja, der 180er würde 65 + Lüfter kosten. Der 140er dagegen nur ~25 und nen Lüfter hab ich noch.
Also stehen sich mind. 75 € (180er Variante) und 25 € (140er Varinate) entgegen :)

Ich bezweifle mal, dass die 50 € mehr - die in etwa der GPU-Kühler inkl. Fittings kostet sich großartig rechnet für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Da die GTX 560 meines Wissens den gleichen Lochabstand wie die GTX 460 hat (79,5 mm in der Diagonalen) würde der von Dir, Casi030, genannte nicht passen; in Betracht käme z.B. dieser.

Gruß
miko

Der http://www.aquatuning.de/product_in...ia-Smart-Motion-Universal-Copper-Edition.html ist natürlich nicht lieferbar. War ja eh klar :) Bei Alphacool auf der Seite steht "In Produktion" - das lässt hoffen. Edit: Auf Nachfrage ist dieser in 5 Wochen erst wieder lieferbar!

Wie gesagt ich kann auch einen von EK + Mountingplate nehmen, aber der wird nicht viel besser sein als der Alpha und kostet doppelt soviel.

Edit:
Theoretisch kann ich auch den Twinpex (Pro) für die GTX460 nehmen, da der Lochabstand gleich ist.

Maße für GTX 560 laut GB-Support:
Der Lochabstand ist Horizontal 50,9 und Vertikal 60,9mm

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, der Aquacomputer wird wohl auch passen. Der Unterschied der beiden liegt im Kühlerboden (siehe Bilder bei AC oder AT); der "Pro" wird wohl ob der feineren Bodenstruktur eine bessere Kühlleistung liefern.

Gruß
miko

Zurück
Oben