S
strempe
Gast
Das bedeutet dann wohl auch kein N64 mini. Wurde etwas zu N64- oder Genesis-Controllern gesagt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
strempe schrieb:Wurde etwas zu N64-Controllern gesagt?
Sorry aber langsam kann ich das gejammere bezüglich dem Onlineservice nicht mehr hören. Ok, er mag in Onlinespielen nicht so toll funktionieren bzw. ist teilweise unbrauchbar. Tetris99, Mario35 oder Pacman99 funtionierten aber gut wenn man sowas mag. Dazu gibt es eine inzwischen sehr gute Auswahl von NES und SNES spielen die es einfach immer noch Wert sind ein paar Euro dafür auszugeben. Wir reden hier von nichtmal 2 Euro im Monat. Ist das wirklich "Nintendo-Typisch" zu teuer? Ich bin gerne bereit für N64 etwas extra zu bezahlen. Ich muss nicht alles gratis haben. Überlegt doch mal für was für einen Mist ihr oftmals 20 Euro ausgebt. Paar Liter Sprit für 2-300km..MaverickM schrieb:Der Expansion Pass für NSO dagegen... Nun, es ist schön, dass man bspw. OoT und Majora's Mask endlich auf der Switch spielen können wird. Die Sega Mega Drive Spiele haben mich sogar überrascht. Aber dafür noch einmal extra zahlen? Zusätzlich zum eh schon sehr mäßigen NSO Abo? Ich weiß ja nicht...
Preise wurden ja noch nicht bekannt gegeben. Aber ich befürchte das wird viel zu teuer, Nintendo-typisch. Und wenn sie dann auch wieder anfangen, kaum neue Titel nachzuschieben...
Falsch!Neos2c schrieb:Wenn man sich nicht im Griff hat bzw. seine Ausgaben nicht kennt (oder kennen möchte) ist das sicher korrekt. Wenn man halt alles haben muss was angeboten wird dann ist das meiner Meinung nach eher ein Problem der Selbstbeherrschung. Aber wie bei so vielem wird da die Schuld nur bei den bösen Anbietern gesucht.
Bei Millionen von Nutzern wird immer jemand aufschreien, dieses Strohmannargument ohne Inhalt ist also genau das ... Ein Strohmann Argument ohne Inhalt.Neos2c schrieb:Wieviele würden denn wieder laut aufschreien wenn Ocarina of Time jetzt 5-6 Euro kosten würde? Für das alte Spiel soll ich bezahlen? Spinnen die bei Nintendo?
Was gehst denn gleich so auf? Hab ich das Ziel eines Abos bestritten? Trotzdem bleibt es immer im eigenen Ermessen ob man ein Abo abschließt. Und das ist "Richtig"!Damien White schrieb:Falsch!
Es ist das alleinige Ziel eines jeden Abos, dass der Nutzer es vergisst und im Hintergrund laufen lässt, wodurch ein konstanter Strom an Einkommen generiert wird.
Neos2c schrieb:Wir reden hier von nichtmal 2 Euro im Monat. Ist das wirklich "Nintendo-Typisch" zu teuer?
Das ändert rein gar nichts am prinzipiellen Preis. Mir ist Sch...egal wie viel das kostet. Es geht um das Preis-/Leistungsverhältnis. Und das stimmt halt nicht bei Nintendo. Meiner Meinung nach übrigens auch bei Sony nicht, aber darum geht es hier ja nicht.mrnils3 schrieb:@MaverickM
Paar zuverlässige Freunde und einfach ein Familien Abo machen.
mrnils3 schrieb:Dir ist Egal wie viel es kostet aber es geht dir ums P/L Verhältnis ?