Will mir neue Hardware zulegen was sagt ihr dazu?

the_ButcheR schrieb:
Die Kombination aus K CPU und B Board ist durchaus sinnvoll.
Das stimmt, aber dann ist der Kühler nicht mehr sinnvoll. Wobei er es imho nie ist, aber das ist ne persönliche Einschätzung.
So wie das System da steht ist es eben unausgewogen.

Wichtig bei RAM: niedrig wie z.B. Vengeance LPX. Takt nach Board und Übertaktungswunsch.

Monitor bin ich noch am schauen was genau muss ich noch entscheiden. 240 hz monitor hatte ich angedacht da bin ich aber noch am schauen

Du meinst sicher 144 Hertz, oder?! Wenn du dein Budget noch ein wenig aufstockst, würde ich noch GSync an Board nehmen, das macht einen großen Unterschied.

Um 240 Hertz nutzen zu können, muss deine Hardware aber bestenfalls immer 240 FPS erreichen. Und das bezweifle ich auch bei einer 1080. :freak:
Deswegen rate ich zu einem ganz normalen 144er und von dem gesparten Geld GSync.

ja wie gesagt da muss ich noch mal schauen wichtig ist erstmal die andere hardware das die optimal zusammen passt

Und keinen BQ-Kühler, die sind schlecht zu montieren und für die gebotene Leistung zu teuer und nicht leise genug, da ist ein Macho in jeder Hinsicht vorzuziehen!

3 Prozessoren? Bisschen viel, nicht? :D

Zuviele 7700k CPU Links

Doch aber da ging es um einen eventuell umtausch deswegen wollte hier explizit auf die neue Hardware beziehen

Was meinst du denn mit Umtausch? Aufrüsten?

Was zur Hölle ist das denn für ein Trumm? Nimm einfach den Macho, besser als der BeQuiet und dieses... Ding?

@ TE:
dass ich statt der AMP! Extreme die GameRock nehmen würde hatte ich dir in deinem "alten" thread schon gesagt. den RAM finde ich viel zu teuer. der V8 ist ein schlechter kühler mit bling-bling für kiddies. guck dir mal den NH-U14S an. und gönn dir zu der neuen und teuren hardware ein gescheites NT.

ja hattest du gesagt.

reicht ein be quiet! Pure Power CM L8 630W ATX23 nicht aus?

Zurück
Oben