hallo erstmal
das ist mein erster thread also seid bitte nachsichtig
also ich will einen gamer pc zusammenbauen lassen (von mindfactory oder so. nicht hardwareversand.de denn ich hab gelesen dass diese seite ziemlich schlecht sein soll) und wollte von euch wissen ob diese einzelteile zusammenpassen:
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s
CPU: Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150, boxed
RAM: weiß nicht welchen ich nehmen soll... 8gb sollte er haben und so 60-70 euro kosten
Grafikkarte: Palit GeForce GTX 770 JetStream, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
Mainboard: ASRock H87 Pro4
CD/DVD Laufwerk: Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk
Luftkühlung: Raijintek Aidos
Gehäuse: Sharkoon T28 mit Sichtfenster
Netzteil: be quiet! System Power 7 500W ATX 2.31
Ich will damit neue spiele wie assassins creed 4 und BF4 usw. mit guter quali spelen.
Einen RAM suche ich wie gesagt noch.
der ganze pc sollte mit zusammenbau und windows 8.1 64bit um die 800-900€ kosten
geht das oder muss ich ein paar änderungen vornehmen?
mfg, Scaos
das ist mein erster thread also seid bitte nachsichtig

also ich will einen gamer pc zusammenbauen lassen (von mindfactory oder so. nicht hardwareversand.de denn ich hab gelesen dass diese seite ziemlich schlecht sein soll) und wollte von euch wissen ob diese einzelteile zusammenpassen:
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s
CPU: Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150, boxed
RAM: weiß nicht welchen ich nehmen soll... 8gb sollte er haben und so 60-70 euro kosten
Grafikkarte: Palit GeForce GTX 770 JetStream, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
Mainboard: ASRock H87 Pro4
CD/DVD Laufwerk: Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk
Luftkühlung: Raijintek Aidos
Gehäuse: Sharkoon T28 mit Sichtfenster
Netzteil: be quiet! System Power 7 500W ATX 2.31
Ich will damit neue spiele wie assassins creed 4 und BF4 usw. mit guter quali spelen.
Einen RAM suche ich wie gesagt noch.
der ganze pc sollte mit zusammenbau und windows 8.1 64bit um die 800-900€ kosten

geht das oder muss ich ein paar änderungen vornehmen?
mfg, Scaos