Ich kaufe mir sicherlich keinen neuen Komponenten...wie kann denn das sein das da nix geht.Terrier schrieb:Sorry aber ich glaube nicht, dass da Windows drauf ist.
Soll ich dir deine Screens mit Fehlermeldungen suchen?
Kein Bild wo Windows sauber installiert wurde , keine Aktion ist abgeschlossen Bild 8
Keine Neustart Bild wo dann ja das Booten da sein müsste und wenn nicht, dann ist halt Windows nicht installiert.
Richhtig installiert ist Windows nach Bild 27 und auch Bilder von Bild 9 bis 27 hast du nicht gezeigt.
https://www.computerbild.de/fotos/c...ows-10-installieren-Schritte-10965010.html#27
Es gibt doch keinen Grund warum ein Fertig installiertes Windows nicht booten sollte wenn du meinst es wäre installiert.
Windows Bootmanager deine SSD ist bei Boot immer an 1. Stelle
Den USB Stick wählt man nur aus über die F Taste z. B F12 / F9 beim starten tippen.
Bilder von Bootmenü wo man sieht wie du den USB Stick auswählst hast du auch nicht gezeigt.
Ich kann das von Acer F12 und von HP F9
Ergänzung ()
Kauf dir eine neue SDD und einen Neuen USB Stick.
Wenn du es dann nicht hinbekommst ein neues Mainbord vom anderen Hersteller wo du mit dem Uefi Bios Einstellungen besser klar kommst.
An Windows 10 liegt es bestimmt nicht auch wenn du das meinst.
Ich fange mal kurz eine kleine Fotostrecke an, und zeige euch genau was ich mache und was ich sehe:
Schritt 1: Das sind meine BIOS Einstellungen:
Schritt 2: Ich starte neu und wähle mit F12 nochmals den UEFI Stick aus:
3. Schritt: Ich bin im Windows Setup über den UEFI Stick und will es installieren:
Schritt 4: Ich wähle die Windows Version ( hab noch keinen Key)
Schritt 5: Ich lösche die Partitionen und wähle die SSD zum Installieren aus:
Schritt 6: Windows installiert
Schritt 7: Nun wähle ich die SSD als Bootmedium aus, da der PC sonst wieder automatisch von dem Stick bootet.
Und weiter komme ich nicht es bootet einfach zurück ins Bios. Windows ist installiert aber es passiert nichts. Das ist Mist