r0x
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pcblizzard schrieb:Wurde die 1803 nicht offiziell verschoben? Vielleicht genau deshalb bzw. wegen mehreren kleineren Fehlern.
Mac_Fly schrieb:Nee, daran liegts nicht unbedingt denke ich. Klar, ausgelöst wurde es offensichtlich vom Update, aber dann wäre es halt in ein paar Tagen so gekommen, gehe ich von aus. Lass Dich nicht verrückt machen. Zumindest habe ich hier vier Rechner mit rs4 geupdated. Die üblichen Steine im Weg, wie bisher bei jedem dicken Windowsupgrade (z.b. muss ich jedesmal den soundtreiber (z. zt. x-fi sup. pack 4.0) meiner Frau löschen und neu installieren, damit alles geht, insb. mikro). Ansonsten läufts aber..
Ich nehme an, du wirst die Einstellungen für die Privatsphäre und Datensammelei eh noch mit nem 3rd party-tool anpassen. Ich nutze zb. oosu10 dafür. Gibt aber auch andere. Probier es doch mal aus, bevor Du im schlimmsten Fall irgendwann Dein Win10 zurücksetzt..
Das wäre auch mein erster Ansatzpunkt, ob da vielleicht zuvor eine Software (Sicherheitstools allg, Virenscanner, etc.) drauf installiert wurde, die eben diese Einstellungen überwacht o.ä.
Nachtrag: Ah, daß die "Einstellungen von Deiner Organistation verwaltet werden" spricht schonmal dafür, daß so ein Tool eingesetzt worden sein könnte.
Mac_Fly schrieb:Naja, falls gar nichts geht kannste ja das Upgrade wieder rückgängig machen oder win10 zurücksetzen (Letzteres dürfte Dir dann aber die Möglichkeit nehmen zur alten Version zurückzukehren. Bin ich mir nicht sicher.) Im Zweifelsfall also Upgrade zurücknehmen... (...und den Thread dann "in ein paar Tagen" neu aufmachen *gg* )