Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Win 10 auf Win 11 Update - Fehlermeldung 0x800703ee
- Ersteller Enzos
- Erstellt am
100% agreed!Pentagon schrieb:Du hast ja wirklich keine Ahnung
Wenn ich die setup.exe auführe kommt gleich diese Fehlermeldung und ich kann weder Reparatur noch sonst was auswählen.
Ich führe das MCT mal erneut aus und erstelle ein neues USB-Stick. Vielleicht klappts ja dann, da wir ja doch einige Einstellungen geändert haben.
EDIT: Testweise habe ich parallel versucht über das Windows Update Win 11 zu upgraden. Klappt mir einer neuen Fehlermeldung nicht:
Ich erstelle mal ein neues USB Stick und gebe Bescheid ob die Installation von da aus klappt.
Ich führe das MCT mal erneut aus und erstelle ein neues USB-Stick. Vielleicht klappts ja dann, da wir ja doch einige Einstellungen geändert haben.
EDIT: Testweise habe ich parallel versucht über das Windows Update Win 11 zu upgraden. Klappt mir einer neuen Fehlermeldung nicht:
Ich erstelle mal ein neues USB Stick und gebe Bescheid ob die Installation von da aus klappt.
Wir reden aneinander vorbei, glaube ich.Volume Z schrieb:Die kommt doch nicht vom MCT. Sie kommt von dieser Setup.exe.
Wenn ich das MCT ausführe kommt die Meldung eine ISO oder ein USB Stick zu erstellen, siehe hier:
Ich habe mich für das USB Stick entschieden, und wenn ich dadrauf die setup.exe starte kommt nun eine Fehlermeldung.
Ergänzung ()
Ich habe jetzt den USB Stick erneut per MCT erstellt, und nun klappt die Installation:
Mal schauen ob es auch echt durchgeht oder wieder abbricht.
Ich melde mich 🙏
@Volume Z Nope. Du musst ISO oder USB erstellen.
Aber alles gut, es klappt ja nun.
Ich habe "Updates installieren" mit ausgewählt, da dies strengstens empfohlen wurde.
Mal schauen ob es klappt.
Klappt nach wie vor nicht
Bei Sammeln von Update-informationen bricht er ab.
Aber alles gut, es klappt ja nun.
Ich habe "Updates installieren" mit ausgewählt, da dies strengstens empfohlen wurde.
Mal schauen ob es klappt.
Ergänzung ()
Klappt nach wie vor nicht
Bei Sammeln von Update-informationen bricht er ab.
Zuletzt bearbeitet:
Dafür läßt sich die 24H2 auch problemlos auf einem MBR-Datenträger in einem BIOS PC installieren!
Was MS sich dabei wohl gedacht hat?
$WINDOWS.~BT nachschauen
Ich habe im Augenblick keine Lösung, außer zunächst ein WIN10 Inplacement zu starten.
Oder du kannst auf dem PC eine 65 GB große Partition erstellen für eine Clean Neuinstallation.
Eine VHDX-Installation ginge auch.
$WINDOWS.~BT nachschauen
Ich habe im Augenblick keine Lösung, außer zunächst ein WIN10 Inplacement zu starten.
Oder du kannst auf dem PC eine 65 GB große Partition erstellen für eine Clean Neuinstallation.
Eine VHDX-Installation ginge auch.
Zuletzt bearbeitet:
cyberpirate
Fleet Admiral
Pentagon schrieb:@cyberpirate Copy & Paste geht schneller als eine Neuinstallation. Aber wer keine Ahnung hat spricht von Gefrickel
Wie auch immer. In der Zeit hier hätte Ich meine Daten gesichert und mein System sauber neu installiert. Vor allem weil es eh schon ein Fail System war hätte Ich dies gemacht. Aber das sagt ein Ahnungsloser.Pentagon schrieb:Dauert nur 2 Minuten!
Also weiter viel Spaß bei dieser Orgie.
Pentagon schrieb:Dafür läßt sich die 24H2 auch problemlos auf einem MBR-Datenträger in einem BIOS PC installieren!
$WINDOWS.~BT nachschauen
Ja da ist folgendes drin:
Bringt mir das was?
EDIT: Gerade gelesen @Pentagon @Volume Z
Erst mal viele Dank für die Bemühungen!!!!
Wie es ausschaut gibt es hier ein anderes Problem, was man so nicht erörtern kann. Aber auch das hilft mir weiter, denn jetzt weiß ich, dass eine Neuinstallation fällig ist und ein Drüberbügeln nicht immer klappen muss.
Schönen Abend!
in C:\$WINDOWS.~BT\Sources\Panther findest du eine setupact.log Datei.
Für die Auswertung habe ich im Moment aber keine Zeit
Edit:
Kannst du auf F: noch 65 GB freischaufeln, damit man da eine weitere Partition für eine testweise Neuinstallation durchführen kann?
Die Neuinstallation muss doch nicht auf C sein. Das testet man als VHDX oder auf einer Testpartition.
Vielleicht geht die ja auch nicht!
Für die Auswertung habe ich im Moment aber keine Zeit
Edit:
Kannst du auf F: noch 65 GB freischaufeln, damit man da eine weitere Partition für eine testweise Neuinstallation durchführen kann?
Ergänzung ()
Die Neuinstallation muss doch nicht auf C sein. Das testet man als VHDX oder auf einer Testpartition.
Vielleicht geht die ja auch nicht!
Zuletzt bearbeitet:
Du findest heraus, ob es auf dem Rechner überhaupt geht!Enzos schrieb:Was soll der Test bringen wenn es kein schnelles Update ist.
Wenn es nämlich nicht geht, hast du u.U. alles verloren und kannst WIN10 neu installieren.
Ponderosa
Commodore
Hast du denn alle Partitionen auf der SSD, auf der du installieren möchtest, gelöscht?Enzos schrieb:Klappt nach wie vor nicht
Hast du irgendwo die Datenträgerverwaltung ganz gezeigt, auf der ersten Seite sehe ich nur DT4?