P
Ponderosa
Gast
In HBCD gibt es Lazesoft Windows Recovery. Kannst du das mal starten, und versuchen einen Screenshot hier zu zeigen.
Lade gerade HBCD herunter.
Danke
Lade gerade HBCD herunter.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da du das Passwort nicht kennst, was passiert wenn du ohne Passwort starten möchtest?bemalela schrieb:Bitte geben Sie das Kennwort für das Konto ein -> daran scheitert es schon, dieses weiß ich nicht.
Und dann startet Windows ?bemalela schrieb:einfach mit Enter weiter
Das bezweifle ich.Ponderosa schrieb:Passwort bei 503 Default Account erstellen, und der PC damit starten?
Will sagen du weist es nicht. Wäre doch einen Versuch wert.Fusionator schrieb:Das bezweifle ich.
DISM /Image:c:\ /Cleanup-Image /Restorehealth /scratchdir:c:\windows\temp /source:wim:L:\sources\install.wim:1 /limitaccess
Ich weiß es wirklich nicht. Aber wie willst du einen Account beim Start auswählen, wenn der Rechner doch sofort mit einer Fehlermeldung stehen bleibt?Ponderosa schrieb:Will sagen du weist es nicht.
wie ich oben geschrieben habe. Das startet doch, oder nicht?Ponderosa schrieb:In HBCD ist NTPWEdit.