P
Ponderosa
Gast
Hmmm ? C: hat nur 449 MB? Was stimmt denn da nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DISM /Image:d:\ /Cleanup-Image /Restorehealth /scratchdir:d:\windows\temp /source:wim:L:\sources\install.wim:1 /limitaccess
So wie gestern: X:\Windows\logs\DISM und das Dism.log wenn es klein genug ist hier als Spoiler reinsetzen oder wieder über https://workupload.com reinstellen. Geht vermutlich einfacher.bemalela schrieb:Wie mache ich das Logfile
Kann man alles noch machen. Ich will aber wissen, warum dieses DISM nicht läuft, welches ich seit gestern gefühlt 30x hab laufen lassen Irgendein kleiner Baustein fehlt noch im Puzzle.Ponderosa schrieb:Da wäre dann genug Platz die Daten von LW C: auf eins der Laufwerke zu verschieben.
Dann Windows neu und Clean installieren, und die Daten wieder zurück zu kopieren.
Da steht deine Tastatur noch auf Englisch. Oder hast dich vertippt?bemalela schrieb:Da kann ich yugreifen. Logfile kommt gleich
Seltsam, denn das ist eine Verlinkung auf den Default Ordner und sollte somit identischen Inhalt haben.bemalela schrieb:Default User scheint leer zu sein, laesst sich auch nicht oeffnen
sfc /scannow /offwindir=d:\windows /offbootdir=d:\windows /offlogfile=X:\Windows\Logs\CBS\sfc.log
Das habe ich probiert. Den User sehe ich im Login-Screen gar nicht. Administrator habe ich auch aktiviert + PW vergeben. Der ist dann auch sichtbar. Bin mir aber ziemlich sicher, dass das hier nichts bringen wird, weil man ja in keinen Login-Screen kommt. Da ist vorher schon was faul (sieht man ja an der vielsagenden Fehlermeldung)Ponderosa schrieb:In HBCD ist NTPWEdit. Liesse sich damit eventuell ein Passwort bei 503 Default Account erstellen, und der PC damit starten?