Ich hab keine Ahnung, was mit "Threshold 2" gemeint ist - und das ist auch gleichgültig, weil das entweder mit mir nichts zu tun hat, oder nicht stimmen kann. Wie ich gerade schon sagte, hatte ich mir dem Key eines anderen Rechners vorhin Erfolg - und der war garantiert NICHT auf diesen Rechner installiert - die beiden Rechner sind völlig unterschiedlich.Cin-Hoo schrieb:Die Aktivierung von Threshold 2 mit einem Windows Sie7en/8.1 Product Key funktioniert nur, wenn der Key unter der gleichen Hardwarekonstellation schon einmal aktiviert war. Wahrscheinlich erkennt der Aktivierungsserver deine Windows Sie7en-Aktivierung durch den Wechsel des Systemdatenträgers nicht mehr an.
Gruß von Cin-Hoo
CMA
Ergänzung ()
Wie ich gerade schon sagte, stimmt das auf keinen Fall. Der Rechner, mit dessen Code ich gerade die Aktivierung erfolgreich durchgeführt hatte, hat nicht nur eine andere Festplatte, sondern er hát ein völlig anderes Mainboard, einen völlig anderen Prozessor, einen völlig anderen Speicher und eine völlig andere Grafikkarte.Raykus schrieb:@ AdoK Wenn Du auch Windows 10 mit einem Windows 7 Key installiert hast, wirst auch Du das spätestens merken, wenn sich deine Hardware grundlegend geändert hat. Zum Beispiel Mainboard oder Festplatte wurden gewechselt! Da deine, bei Microsoft hinterlegt Hardware nicht mehr stimmt, kannst Du Windows 10 nicht mehr aktivieren.
Lösung: Du musst erst wieder Windows 7 installieren, auf den letzten Stand patchen, auf Windows 10 Upgraden und dann , wenn Du möchtest, kannst Du noch einmal eine Cleane Installation von Windows 10 durchführen!
Ergänzung ()
@ bisy Nein! Nur beim ersten mal!
Stattdessen hatte der Code NICHT funktioniert bei dem Rechner, der unter Windows 7 aktiviert war und bei dem ich lediglich die Festplatte durch eine SSD ersetzt hatte.
Deine Aussage kann also nicht stimmen.
CMA