Philipp12302
Cadet 1st Year
Das neue Win10 Update KB5000842 läßt sich nicht installieren. Warum?
Fehler:
Fehler:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RENAME C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log CBS.bak
DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
C:\Windows\system32>_
Ich habe keine Probleme, sodass ich Deinen Rat beherzige und warte bis Juni. Danke für Deine AntwortTramizu schrieb:Komplettzitat entfernt.
warum irritiert? Ich folge nur Deinem Rat und warte bis Juni, denn ich habe keine von mir bemerkten Probleme am Notebook. Verwende auch keine mehrere Monitore. Habe nur eben das sich das Update nicht installieren läßt. Habe zur Kenntnis genommen das mit dem Patchday 13.4. Mir bleibt eben nur zu warten bis Juni, da ich selbst das Problem nicht lösen kann.skorpion68 schrieb:Komplettzitat entfernt.
skorpion68 schrieb:Komplettzitat entfernt.
stimmt da habe ich etwas durcheinander gebracht, sorry!! Ja das mit der Uhrzeit läßt sich leicht erklären, ich bin im Moment im Ausland, die Sprache ist Deutsch und die Uhrzeit ist vom Ausland hier. Wir sind hier 5 Stunden auseinander zu Deutschland. Beim letzten Update war das aber auch so und wurde problemlos installiert. Ich versteh das ganze nicht.skorpion68 schrieb:Komplettzitat entfernt.
Danke, aber bei mir ist der Fehlercode ein anderer (0x8007000d) in den beiden links geht es leider um 0x80070643Tramizu schrieb:Komplettzitat entfernt.
C:\Windows\logs
net framework runter geladen, bei der installation sagt das programm, die neueste version 4.8 ist schon installiert.44.martin schrieb:Komplettzitat entfernt.
sorry bei wetransfer.com finde ich nicht wo ich die datei hochladen sollTekkie Boy schrieb:Kompletzitat entfernt.