Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Win 10 Updates und die Bereinigung wird ausgeführt, hää?
bei Win 10 Updates sehe ich auf dem Screen des Monitors das irgendetwas bereinigt wird, aber ich versteh´s nicht.
Dachte es handelt sich um ein Update und kein Virenscan...
Nach Updates kannst Du sogar noch selbst in der Windows Datenträgerbereinigung, als Admin gestartet, direkt die Freigabe von durch alte Updates usw. belegten Speicher auswählen.
Das alles hat einfach damit zu tun, dass durch Windowsupdates 1. temporär und 2. längerfristig durch das Vorhalten älterer Sicherungspunkte Speicherplatz belegt wird. Dieser wird auf diesen Wegen wieder freigegeben.
Das "Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software" scannt aber gleich nach dem Download.
Was er meint ist wohl das hier:
Das kommt als mal nach dem Windows Update, ganz zum Schluss, wenn die 100% Updates
Installation durch ist. Heute bzw gestern am Patchday war es bei mir mal wieder nicht.
Das geht auch freundlicher, Jung!
Wie auch in anderen Foren bereits mitgeteilt. Wenn ich hier ein Thread erstelle, dann hat mir der Vermittler Google wohl nicht geholfen.
damit dein WinSxS Ordner nicht zu groß wird kannst du die Bereinigung manuell über die Datenträgerbereinigung machen oder Windows macht es bei Updates von sich aus, wenn Windows meint es würde mal Zeit den Ordner zu verkleinern.