Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann man irgendwie den neuen Lautstärkeregler verschieben, denn da unten (Screenshot) ist der total fehl am platz für mich, und kann man auch irgendwie das alte Design machen oder allgemein das Design ändern von der Anzeige ?
Diese Lautstärkeanzeige erscheint doch wahrscheinlich nur, wenn die Lautstärke über die Tastatur geregelt wird und verschwindet nach maximal 2 Sekunden wieder.
Die Lautstärke von Windows 11 lässt sich aber verändern, ohne Tastatur oder das Kontrollzentrum öffnen zu müssen. Dazu bewegt man seinen Mauszeiger über das Lautstärke-Symbol in der Taskleiste und fängt einfach an zu scrollen. Dabei erscheint (zumindest bei mir) diese Anzeige überhaupt nicht.
nein. es ist nicht so das ich eine Taste der Tastatur, der Maus zugewiesen habe, falls du das meinst.
ich habe eine Auswahl verschiedenster Befehle die ich jeder Taste zuweisen kann, unabhängig von der Tastatur.
Ja, dem ist so. Gerade ausprobiert. Seitliche Tasten der Maus mit Lautsprecher +/- belegt. Dann erscheint die Anzeige. Verschwindet aber auch wieder nach ca. 2 Sekunden.