Hallo und guten Abend,
ich habe einen PC mit neuer Intel-Hardware und installiertem Win 11 - 21H2.
Seit 3 Monaten wird mir unter Windows Update das Upgrade 22H2 angeboten.
Leider funktioniert das Upgraden nicht und da bin ich wohl nicht der Einzige. Ich habe alles ausprobiert, was ich über Google finden konnte.
Ein Inplace Upgrade funktioniert ebenfalls nicht.
Clean Install ist für mich keine Alternative, viel zu viel Aufwand wieder alle Apps neu zu installieren etc.
Microsoft ist dieses Problem bekannt, hat aber noch keine Lösung angeboten und die ISO ist immer noch dieselbe.
Angeblich soll eine überarbeitete bzw. verbesserte Version 22H2 kommen????
Vielleicht weis jemand hier wann und wo die dann zu finden ist.
Ansonsten würde ich gerne wissen, ob ich das unter Windows Update immer wieder aufgeführte Upgrade unterdrücken bzw. abwählen kann.
Es ist nervig, ständig etwas angeboten zu bekommen, was dann nicht funktioniert.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Rolf
ich habe einen PC mit neuer Intel-Hardware und installiertem Win 11 - 21H2.
Seit 3 Monaten wird mir unter Windows Update das Upgrade 22H2 angeboten.
Leider funktioniert das Upgraden nicht und da bin ich wohl nicht der Einzige. Ich habe alles ausprobiert, was ich über Google finden konnte.
Ein Inplace Upgrade funktioniert ebenfalls nicht.
Clean Install ist für mich keine Alternative, viel zu viel Aufwand wieder alle Apps neu zu installieren etc.
Microsoft ist dieses Problem bekannt, hat aber noch keine Lösung angeboten und die ISO ist immer noch dieselbe.
Angeblich soll eine überarbeitete bzw. verbesserte Version 22H2 kommen????
Vielleicht weis jemand hier wann und wo die dann zu finden ist.
Ansonsten würde ich gerne wissen, ob ich das unter Windows Update immer wieder aufgeführte Upgrade unterdrücken bzw. abwählen kann.
Es ist nervig, ständig etwas angeboten zu bekommen, was dann nicht funktioniert.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Rolf