Win 7 64bit Installation bleibt bei 0%

Lecholas

Banned
Registriert
Juni 2013
Beiträge
133
Guten Abend ich wollte gerade Win 7 64 bit auf meiner neuen ssd installieren. Nun bleibt die Installation bei "Windows Dateien werden expandiert" bei 0% hängen. Vor ner woche habe ich win 7 erst frisch auf meiner normalen hdd (die jetzt abgeklemmt ist) installiert und da ging es ohne Probleme

Das Laufwerk hat auch aufgehört zu Rodeln..

Danke für Eure Hilfe
Ergänzung ()

AHCI ist im BIOS aktiviert
 
beim expandieren braucht es kein Laufwerk, die daten sind auf der ssd und werden entpackt, das mit dem 0% ist normal, warte ein wenig dann sollte es weiter gehen und richtung 99% springen.

wie lange hast du den gewartet?


gruß
 
ca.3 minuten?
Ergänzung ()

Ok es tut sich was :-)) ist jetzt bei 40% :-))
 
Toll, wegen 3 Minuten gleich einen Thread aufzumachen, manchmal muss man einfach nur ein wenig Geduld aufbringen.
Aber in der Tat könnte man diese 0% irreführend einschätzen das nichts mehr weiter geht, ist wirklich blöd gelöst.
Mit AHCI hat Windows 7 eigentlich keine Probleme, es hat einen generischen Treiber dafür extra.
Von einem Stick geht es übrigens meist schneller voran.
 
Wie ungeduldig kann man denn sein, und vorallem wie wenig kann man zu tun haben, dass man den Balken bei der Installation zu schaut? :D
 
ja bischen ungeduldig ist das schon aber lasst ihn mal machen, in zukunft wird er sich mehr zeit nehmen.

gut das wir helfen konnten.


viel spaß und gute nacht
 
Zurück
Oben