Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend ich wollte gerade Win 7 64 bit auf meiner neuen ssd installieren. Nun bleibt die Installation bei "Windows Dateien werden expandiert" bei 0% hängen. Vor ner woche habe ich win 7 erst frisch auf meiner normalen hdd (die jetzt abgeklemmt ist) installiert und da ging es ohne Probleme
beim expandieren braucht es kein Laufwerk, die daten sind auf der ssd und werden entpackt, das mit dem 0% ist normal, warte ein wenig dann sollte es weiter gehen und richtung 99% springen.
Toll, wegen 3 Minuten gleich einen Thread aufzumachen, manchmal muss man einfach nur ein wenig Geduld aufbringen.
Aber in der Tat könnte man diese 0% irreführend einschätzen das nichts mehr weiter geht, ist wirklich blöd gelöst.
Mit AHCI hat Windows 7 eigentlich keine Probleme, es hat einen generischen Treiber dafür extra.
Von einem Stick geht es übrigens meist schneller voran.