Win XP 64 Bit kommt nicht in den normalen Handel!

nein es gibt Patches Updates und auch Service Packs dafür

Support heißt eben nur Handbuch und speziellen Telefonsupport

Softwaresupport gibt es immernoch

und ich benutzte schon seit Jahren die OEMs weilse super günstig sin (für den legalen weg) und weil man trotzdem alles damit machen kann und auch updaten kann
und son Handbuch wo drin steht wie man das din installiert und was daran sooooo super ist brauch man ja net wirklich
und wenn doch für was gibts das Inet?

Wenn man nen PC von der Stange kauft (Dell, Fujitsu-Siemens, HP, u.s.w.) bekomt man ja auch nur ne OEM Version, sonst müssten die den Rechner nochmal 100€ teurer machen.
Und die kann man ja auch updaten u.s.w. ;)

Ok, thx. Wollt ich nur wissen. :D

Mfg,
Holodan

Man sollte nicht alles glauben was irgendjemand von irgendwem gehört hat, es wird mit 99% Sicherheit eine ganz normal Version in den Handel kommen.
mfg

Der Thread ist zwar schon ein paar Tage alt, um aber die Diskussion abzuschließen, grab ich ihn aber mal wieder aus.

So, hab heute noch mal ´n offizielles Statement gefunden, folgende Worte sind so in einem Interview mit "Bastian Braun" (Produktmanager Windows Client Microsoft) in der PCGH zu lesen.

... und zwar nur als OEM- und System-Builder-Version. Der Kunde kann nur die nackte CD mit Seriennummer kaufen. Es wird keine verpackte Version geben.

derohneWolftanzt schrieb:
Ich stell mir das grad im Extremfall vor: Alle Rechner bei MS in Redmond laufen mit Linux :D :D
Oder gleich ReactOS, damit sie ihr altes Windows Feeling nicht vermissen. *scnr* :>>

Naja, wozu warten. - Hab schon seit einigen Monaten ein 64BIT OS am laufen, sei es das Notebook meines Vaters mit FC2 oder mein Notebook mit Gentoo und FBSD. :)

mfg

Zurück
Oben