SchwedenStahl85
Lt. Commander
moin zusammen,
habe vor ein paar wochen nen alten vista rechner geschenkt bekommen.
platten formatiert, andere graka. eingebaut und XP installiert. (org. key)
der wollte dann trotzdem noch die ganze zeit das ich windows aktiviere, was selbst aber telefonisch nicht mehr geht, da man bei der nummer die dort steht sofort auf win 10 weitergeleitet wird.
habe den rechner also dann mal paar wochen auf eis gelegt da ich keinen nerv mehr dazu hatte.
meine frage ist also nun, kann man windows jetzt irgendwie noch so aktivieren?
ich bin nach der anleitung hier gegangen:
http://ghedv.de/test/Hilfsseiten/Aktivierung_von_XP.pdf
das problem ist aber nun, dass ich mittlerweile gar nicht mehr ins windows komme bzw. nur in den abgesicherten modus.
und der ordner der dort beschrieben ist, ist überhaupt gar nicht vorhanden.
beim anmelden kommt dann eine meldung ob man mit der aktivierung fortfahren möchte, klickt man auf ja kommt man wieder 5sek. später wieder zur anmeldung.
hat da jemand ne idee was man machen könnte?
habe vor ein paar wochen nen alten vista rechner geschenkt bekommen.
platten formatiert, andere graka. eingebaut und XP installiert. (org. key)
der wollte dann trotzdem noch die ganze zeit das ich windows aktiviere, was selbst aber telefonisch nicht mehr geht, da man bei der nummer die dort steht sofort auf win 10 weitergeleitet wird.
habe den rechner also dann mal paar wochen auf eis gelegt da ich keinen nerv mehr dazu hatte.
meine frage ist also nun, kann man windows jetzt irgendwie noch so aktivieren?
ich bin nach der anleitung hier gegangen:
http://ghedv.de/test/Hilfsseiten/Aktivierung_von_XP.pdf
das problem ist aber nun, dass ich mittlerweile gar nicht mehr ins windows komme bzw. nur in den abgesicherten modus.
und der ordner der dort beschrieben ist, ist überhaupt gar nicht vorhanden.
beim anmelden kommt dann eine meldung ob man mit der aktivierung fortfahren möchte, klickt man auf ja kommt man wieder 5sek. später wieder zur anmeldung.
hat da jemand ne idee was man machen könnte?