reditalian
Lt. Commander
Henry4210 schrieb:Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen sie den Product key, und versuchen Sie es noch einmal oder geben sie einen anderen Product Key ein. Fehlercode: 0xc004f050
Hier auch, gleicher Fehler. Wie durch Zauberhand hatte ich im Laufe des Vormittags den kompletten $Windows.~BT Ordner auf der SSD. Da ich eine saubere Neuinstallation wollte hab ich mit Decrypt aus der install.esd ein ISO Image gebastelt und auf DVD gebrannt. Installation lief völlig problemlos, so wie ich das schon seit XP kannte. Schon während der Installation mochte es aber meinen legalen Win 7 Key nicht und auch nicht nach der Installation. Konnte zumindest etwas reinschnuppern aber dann hab ichs wieder gekillt und mein Win 7 Backup wieder eingespielt, was ich schlauerweise 15 Minuten vorher gemacht hab. Fragt sich, woher ich den passenden Key bekomme, wenn die mir das schon heimlich auf den Rechner laden? Über diesen Shop bietet man mir dann großzügigerweise den Key für 135 Euro an. Kann ichs ja gleich im Laden kaufen. Ich werde das keinesfalls aus Win 7 heraus installieren, ich will das sauber haben ohne unzählige Dateileichen. Offensichtlich setzt dieses Update eine vorhanden Win 7 Installation voraus, auf einem nackten Laufwerk geht das mit meinem Plan nicht.
Edit:
Gerade hier bei CB gefunden. Man muss wohl leider erst das Update unter Win 7/8 ausführen um bei einer späteren Neuinstallation den Key nutzen zu können. Fragt sich nur welcher Key, der alte von Win7/8?
Zuletzt bearbeitet: