TP555 schrieb:
OK , dachte das wäre die HDD , die du immer verwendet hattest , würde so wie so etwas besser in die 386er Zeit passen , eigentlich war es ja noch viel weniger 😉
Ok ich Zittiere mich mal selbst , ich sagte nur etwas besser
SchwedenStahl85 schrieb:
2GB auf nem 386er, gabs früher auch gar nicht.
Schon richtig , aber deine Ganze Recher Konfig , ist ja auch in der Zukunkt vom, 386er z.b.
Grafikkarte: Tseng Labs ET4000
RAM: 4x 2MB DIMM = 8MB
CD-ROM: Mitsumi CRMC-FX810T 8x IDE
Aber so ne Fantasie Konfig oder Zukunfst Konfig ist auch ok , hier noch besser
ich meinte nur damit , MS-Dos 6.22 konnte max. 2GB verwalten !
SchwedenStahl85 schrieb:
Und wieso jetzt auf einmal 152MB ist das höchste ist was geht, oder verstehe ich da was falsch?
Das was man im Bios voreingestellt max. auswählen kann/konnte.
Und diese Grösse passt schon viel eher in die 386er Zeit , aber die meisten User hatten auch noch deutlich wenige drin !
Am Besten ist , du limietierst deine Partition auf 500MB , oder du testest mal was max. so möglich ist , in dem du die HDD Voll Kopierst , am besten eignen sich Zip oder gepackte Daten , die du einfacher überprüfen kannst.
Weil warum du dein System auf einmal nicht mehr vernüftig lief sollte jetzt klar sein.
Das Ganze verhält sich nähmlich so z.b. , wie bei Dashcams oder Fake HDD's/SDD's oder mittlerweile auch div. M2's , alle Daten , die über die eigentliche Grösse hinaus gehen , werden einfach wieder mit den neuen überschrieben , Die daten Sichtbarkeit/Struktur bleibt ja so wie sie ist , so hast du am ende nur noch Daten Salat.
Ich kenne dieses Problem noch von diversen IDE Controllern von Promise , bei HDD's glaube über 100GB !
mfg.