werkam schrieb:Die Systemplatte bekommt nie den Buchstaben G , die sollte eigentlich C haben wenn sich darauf Windows befindet. Wenn dem nicht so ist, hast Du die Installation nicht korrekt durchgeführt bzw die alten Platte bei der Neuinstallation nicht entfernt, deshalb sind die Systemdaten immer noch auf der alten Platte drauf. Mach mal ein Bild von der Datenträgerverwaltung auf dem man alles sieht, was im Rechner verbaut wurde an Platten.
Was damit bezweckt werden soll verstehe ich auch nicht, davon habe ich noch nie was gehört.
Evtl solltest Du Deinen Thread auch mal in einen eigenen Thread auslagern lassen, der hat ja nun mit dem ursprünglichen Thread nichts mehr gemeinsam.
Vor der ganzen Aktion hatte ich eine mehr schlecht als recht laufende Windows 7 Umgebung auf der Platte G.\ die dort nicht aufgelistet ist (keine Ahnung warum nicht..). Dann habe ich folgendes getan:
1. Auf der alten Platte G:\ (auf dem Bild nun E:\) habe ich die Windows Version aus diesem Forum hier installiert. Und das im laufenden Windowsbetrieb. Weil der Stick nicht booten konnte und meine CD's auch nicht...
2. Dann habe ich dort die wichtigsten Treiber mithilfe von doubledrier installiert und ein Systemabbild erstellt. Das Abbild habe ich auf eine externe USB Platte gespielt.
3. Dann habe ich mithilfe einer Rettungs-CD das Systemabbild als Wiederherstellungspunkt für die Platte verwendet auf der noch immer die alte Version zugemüllte Version installiert gewesen ist.
4. Dank der installierten Treiber kam ich auch direkt ins Internet und konnte weitere wichtige Programme und Treiber herunterladen und einspielen. Original CD's habe ich nämlich keine mehr (Also zu der Hardware).
Mir ist klar warum meine Systemplatte, die übrigens wunderbar alleine startet, nun G:\ heißt. Mir ist nur nicht klar wie ich jetzt das ganze wieder ändere
Wer ist denn hier der Ansprechpartner für das Auslagern von Threads?