simpel1970
Fleet Admiral
Einfache Deinstallation reicht aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
simpel1970 schrieb:Noch 2 Wochen Rückgaberecht? Bietet K&M ein längeres Rückgaberecht als 14 Tage an?
simpel1970 schrieb:Es gibt auch das Phänomen, dass allein die Auslesetools (Nvidia Inspector oder Afterburner) diese Art von Problemen verusachen können (zumindest in Einzelfällen war davon schon zu lesen).
...was ich damit sagen will, probiere alles aus, was dir einfällt. Es gibt zig verschiedene Lösungsansätze die bei dem Problem ans Ziel führen können. Es ist nicht immer nur defekte Hardware.
Intel_Forever schrieb:Und welche Tools sollte man dann zum OCen der Graka verwenden, RivaTuner oder doch was anderes ?
Intel_Forever schrieb:Jedes mal wenn Windows hochgefahren wird, also schon im Desktop ist, höre ich ein Sound als würde er ein Neues Gerät installieren und auch ab schließen aber, ich weiß nicht welches das sein soll alle sind im Geräte Manager installiert etc.