die hardware ist eigentlich nichts besonderes, aber ich brauch sie halt: ein KVM-switch, über den ich einen trommelscanner-pc mit meinem verbinde und eine 2-kanal-pci-tv-karte. und der laserjet sollte genauso funktionieren wie der via usb dran hängende flachbettscanner. aber ich weiß, daß silverfast, das ich für beide scanner benutze, nicht für linux existiert ...
bisher nutz ich mint auf meinem thinkpad, aber dort nervt mich die kleinigkeit, daß es nach wie vor keine scrollbalken-pfeile hat. das nervt zb sehr beim bearbeiten größerer bilddateien oder dem nachlesen längerer messenger-unterhaltungen undundund, aber die devs bestehen auf diesem manko. welches linux ist dem mint sonst ähnlich, hat aber diese dämliche eigenart von mint nicht?
ich hab es gerne simpel/schlicht (auch deshalb win7 mit classicShell) ...
auch minitool partition wizard 11 kann clonen, entdecke ich grade
bisher nutz ich mint auf meinem thinkpad, aber dort nervt mich die kleinigkeit, daß es nach wie vor keine scrollbalken-pfeile hat. das nervt zb sehr beim bearbeiten größerer bilddateien oder dem nachlesen längerer messenger-unterhaltungen undundund, aber die devs bestehen auf diesem manko. welches linux ist dem mint sonst ähnlich, hat aber diese dämliche eigenart von mint nicht?
ich hab es gerne simpel/schlicht (auch deshalb win7 mit classicShell) ...
auch minitool partition wizard 11 kann clonen, entdecke ich grade
Zuletzt bearbeitet: