Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10 21H2 ist fertig: November-Update als Release Preview erschienen
Microsoft hat das November-Update für Windows 10 alias 21H2 als Release Preview in Form eines Updates sowie als Systemabbild für Windows Insider freigegeben. Neben der ISO-Datei, die für eine Neuinstallation des Betriebssystems vorgesehen ist, wird der neueste Build aktuell auch über Windows Update an Tester verteilt.
@ShinyMcShine Das Enablement Package Update gab es bereits in Form einer *.cab die mit DISM installiert werden kann. Die *.cab ist gerade mal ein paar Kilobyte groß.
EDIT: Gibt es auch als .msu-Datei (Installer) unter KB5003791, aber nicht über Windows Update oder den Microsoft Update-Katalog.
na dann, am WE bei Muttern mal wieder versuchen per IDE Treiber endlich ein aktuelles W10 auf die SSD von Mutterns PC zu bekommen, da könnte ich dann endlich wieder meine 120er SSD zum Einsatz bringen die durch die Feature Upgrades gut gequält wurden. Wofür ich dann aber 8 GB System Reserved strapsen soll?