Windows 10 Aktivierung Fehler

Dr.keineahnung

Cadet 3rd Year
Also Ich habe einen Aktiven Key Doch nachdem ich ihn eingebe steht dort er funktioniert nicht.
Fehler Codes die auftreten sind : 0xC004F211, und nachdem ich auf die Problem Behandlung gehe um mein windows zu aktivieren steht dort folgendes: Windows kann nicht erneut aktiviert werden da die server derzeit nicht verfügbar sind.

Internet hat der PC?

Woher hast du den Key undist es nur ein Key oder eine Lizenz? Halb legale Keys aus OEM Lizenzen funktionieren nur, bis MS sie sperrt

Könntest versuchen den Key über slmgr.vbs zu hinterlegen und aktivieren, hat mir schon ein paar mal weitergeholfen bei der gleichen Fehlermeldung, Anleitungen finden sich zuhauf im Internet.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
@Malaclypse17 könntest du mir genauer berichten wie du das geschaft hast ?vieleicht mit links?
Ergänzung ()

@madmax2010 denn key habe ich aus dem microsoft store früher gekauft und ja mein pc hat internet

Dr.keineahnung schrieb:
denn key habe ich aus dem microsoft store früher gekauft

Und der war fuer W10 oder von noch davor also W8/W7?

Den hattest Du schon auf anderer Hardware benutzt/am laufen? Mit einem Microsoft Account?

ja lief die ganze zeit gut blos dann aufeinmal ging das nicht mehr und das wasserzeichen kam
Ergänzung ()

wie kann ich den runas command benutzen???
Ergänzung ()

das kommt.

Anhänge

• Bild_2024-08-06_002606303.png
    Bild_2024-08-06_002606303.png
    7,2 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
Dr.keineahnung schrieb:
ja lief die ganze zeit gut blos dann aufeinmal ging das nicht mehr und das wasserzeichen kam
Wie jetzt konkret.
Anderer PC oder derselbe PC?

Der Code da oben ist nicht nur dafür das die Server nicht wollen sondern auch wenn Hardware gewechselt wird und dann die Server nicht wollen weil der Key nicht in der Problembehandlung / Hardware geändert eingegeben wird.

Dr.keineahnung schrieb:
Gut gesagt doch das sagt es schon seit mehreren tagen ?
Und das wird auch so bleiben.

Dr.keineahnung schrieb:
denn key habe ich aus dem microsoft store früher gekauft und ja mein pc hat internet
Wenn dem so ist, hilft dir der Microsoft Support, da es sich ja, um eine vollständig, bei MS gekaufte Version handelt. Sollten die nach der Rechnung fragen, so ist diese in deinem deinem MC-Account hinterlegt.

CU
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF, Terrier, FR3DI und eine weitere Person
slui 4 bei Ausführen eingeben!

Anhänge

• Slui4.PNG
    Slui4.PNG
    46,1 KB · Aufrufe: 151
Ich hatte ein ähnliches Problem, aber ich weiß es nicht mehr sicher wie ich das gelöst hatte, ich glaube ich habe die alte Windows-Installation deinstalliert, das habe ich wenn ich mich nicht irre direkt von einem USB-Stick mit Windows als Installationsmedium bewerkstelligen können.^^

Also zumindest habe ich weder einen Command genutzt noch irgendeine ID-Nummer eingegeben.^^

Brauchst Du auch nicht, wenn Du das OS auf der gleichen Hardware neu machst. @Gravlens
Wenn Du neue Hardware verwendest sieht das ein etwas anders aus.

@BFF Ich glaube ich wollte Windows 10 auf meine damals neue SSD installieren, hatte es aber noch auf dem HDD, dann kam beim Versuch es neu zu Installieren die Meldung das der Key bereits in Verwendung ist.^^

Es war zumindest damals so das ich den Key über die Deinstallation quasi freigeben konnte, aber kann auch sein das dies so nicht mehr möglich ist, das sind auch schon ein paar Jahre her, aber mit Windows 10 Pro.^^

ALSO ich habe meinen PC resetet und auf win11 geupgraded jetzt funktioniert es wieder!!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben