Windows 10 Aktivierung mit unbenutztem Windows 7 Key fehlgeschlagen

SirSilent

Commander
Bei mir funktioniert die Aktivierung von windows 10 mit einem unbenutzten Windows 7 Key nicht da ich Windows 7 vorher nicht aktiviert hatte.
Gibt es eine Moeglichkeit Windows 10 irgendwie zu aktivieren ohne das ich erst Windows 7 installieren und aktivieren muss?

Wo stammt denn der Win7 Key her? Wenns so ein "15€" Key ist kann es sein, dass Microsoft den auf der Sperrliste hat weil dieser eine Key an viele verkauft wurde ... ansonsten beim Microsoft Support anrufen.

Du brauchst ihn vorher nicht aktivieren. Wenn der Key valid ist, dann kannst Du damit Windows 10 immer noch direkt installieren. Wenn er nicht aktiviert wird, dann ist der Key wohl nicht sauber.

Ob unbenutzt oder nicht...
Wichtig ist, ob es sich um eine legale Windows 7 Lizenz handelt.

Hatte das auch schon. Dabei hat es sich um einen verkauften OEM-Key gehandelt. Damit geht das wohl nicht immer.

Hi

Ist bei meinem W7 Ultimate 64x auch der Fall (habe sogar die Original-CD).
meine Lösung war:
W7 Installieren --> Aktivieren
W10 Upgrade
W10 Full Reset --> War anschliessend aktiviert und der W7 ex-balast war auch weg.

Der Key stammt von einem Rechner den ich vor einiger Zeit gekauft habe (Aufkleber).
Ich bekomme die Fehlermeldung das Windows 10 nicht aktiviert werden kann weil das alte Windows vorher nicht aktiviert worden ist.

GuardianAngel93 schrieb:
Hi

Ist bei meinem W7 Ultimate 64x auch der Fall (habe sogar die Original-CD).
meine Lösung war:
W7 Installieren --> Aktivieren
W10 Upgrade
W10 Full Reset --> War anschliessend aktiviert und der W7 ex-balast war auch weg.

Ja ich befürchte das muss ich auch so machen.

Warum einfach, wenn es auch aufwendig geht.

Installiere Win10 clean und aktiviere mit deinem (hoffentlich) legalen Windows7-Key.
Sorry, zu langsam.

Zurück
Oben