Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Formatierung der M.2 war der Fehler! Mit Windows Media Creation Tool einen USB Stick mit Windows 10 erstellen. Dann beim Start mit F12 das Bootmenü aufrufen und den Stick auswählen... Vor der Windows Installation nur die M.2 löschen...sollte dann alles ohne Probleme funktionieren.
Ist Windows nun wieder neu installiert?
Du musst nach der Installation, den Boot Vorgang verändern. Auf deinem Screenshot war die Reihenfolge falsch eingestellt.
Genau bei der Installation sah es so aus
Bild 1Nach der Installation habe ich dann die M2 auf #1 gesetzt!
Bild 2 wenn ich CSM ausschalte sieht es so aus dann findet er die m2 nicht zum booten
@Julez565
wie @Nebula123 bereits schrieb
Ich glaube du fängst nochmal bei Null an. CSM im UEFI deaktiviert lassen, von USB booten.
Während der Installation den Datenträger komplett löschen und Windows einfach machen lassen!
Du startest aber schon den Stick von der UEFI Partition, wie auf deinem Screenshot oben?
Ansonsten mach was @Nebula123 schrieb mit Diskpart clean und danach Windows auf den leeren Datenträger installieren. Aber ich behaupte immer noch, dass man auf einer NVMe SSD keine MBR Installation durchführen kann (zumindest keine die startfähig wäre)