Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 Bluescreen
- Ersteller dr0s
- Erstellt am
https://docs.microsoft.com/en-us/windows-hardware/drivers/debugger/bug-check-0x1--apc-index-mismatch
-> Eventuell Problem mit dem Filesystem, Treiber oder defekte Hardware. Einfach mal der Anleitung folgen und Fehler weiter eingrenzen :-)
-> Eventuell Problem mit dem Filesystem, Treiber oder defekte Hardware. Einfach mal der Anleitung folgen und Fehler weiter eingrenzen :-)
Weedlord
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2013
- Beiträge
- 16.515
Könntest du deine Hardware auflisten? Es gibt verschiedene HP ProDesk 400er. Es gibt einen G4, einen G5 usw.
Besser die Einzelteile aufschreiben, CPU, evtl. Mainboardnamen, Ram, Netzteil wenn möglich. Du bekommst alle Infos zur Hardware mit HWInfo64 ausser vom Netzteil, davon musst ein Foto machen. Am besten von dem Aufkleber wo die Nennleistung und Modelnummer steht.
Würde evtl. mal win 10 updaten oder clean neu installieren. Gibt mittlerweile 1903.
Besser die Einzelteile aufschreiben, CPU, evtl. Mainboardnamen, Ram, Netzteil wenn möglich. Du bekommst alle Infos zur Hardware mit HWInfo64 ausser vom Netzteil, davon musst ein Foto machen. Am besten von dem Aufkleber wo die Nennleistung und Modelnummer steht.
Windows 10 Pro x64 1709
Würde evtl. mal win 10 updaten oder clean neu installieren. Gibt mittlerweile 1903.
Zuletzt bearbeitet:
h00bi
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 22.376
Einmal oder mehrfach?
Immer der gleiche Fehler oder wechselnde Fehler?
Deine W10 Version ist extrem veraltet und (glaue ich) schon aus dem Support raus.
Mach mal Updates.
Die Fehleranalyse bei Bluescreens ist auf jeder Hardware gleich und HP hat das Netzteil auch passend dimensioniert.
Immer der gleiche Fehler oder wechselnde Fehler?
Deine W10 Version ist extrem veraltet und (glaue ich) schon aus dem Support raus.
Mach mal Updates.
Wofür? Wenn du die Hardware kennst weiß du automatisch was den BS verursacht? Welche Hardware ist hier vollkommen irrelevant, es geht nur darum ob sie richtig funktioniert.Weedlord schrieb:Könntest du deine Hardware auflisten?
Die Fehleranalyse bei Bluescreens ist auf jeder Hardware gleich und HP hat das Netzteil auch passend dimensioniert.
Weedlord
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2013
- Beiträge
- 16.515
h00bi schrieb:Wofür?
Warum nicht? Ich finde informationen immer gut, kann bei der Fehlerbehebung helfen. Schaden zu wissen welcher Prozessor/Graka usw. verbaut sind wird es nicht. Evtl. liegt ja sogar ein Softwareproblem vor weil die Treiber zu neu für Win 10 1709 ist oder die Hardware nicht kompatibel mit win 10 1709 ist.

Weedlord
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2013
- Beiträge
- 16.515
dr0s schrieb:Das Notebook ist aus der G3 Serie
Aktuelle Build Nr ist 17763
Oben hattest noch was von einem HP Pro desk 400 geschrieben und jetzt ist es ein Notebook?
Die Info das dass beim Update passiert hättest du auch im Startpost geben könne. Würde an deiner Stelle eine komplette Neuinstallation probieren. Wichtige Daten sichern und alles Platmachen.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 59
- Aufrufe
- 3.543
- Antworten
- 34
- Aufrufe
- 1.948