coasterblog
Fleet Admiral
4x CR2032 beim Netto letztens 3,99
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fallts ich windows über eine seite gekauft habe wo es nur 3 euro kostet hat. sollte ich diese holen? https://www.kemmler-shop.de/b2c/de/...EKYgwtQ0FuYWo5KY5EVq6ggIjuj25IFkaAryZEALw_wcBGoldsmith schrieb:Was heißt Windows nicht offiziell gekauft??
also denkst ich sollte windows mal neu runterladen oder wie meinst du das?Viper1982 schrieb:Die Meldung kommt von einer nicht gefundenen Festplatte/SSD oder fehlendem Bootmanager. Also Sitz der Platte Prüfen wenn Windows läuft Festplatte prüfen Scandisk/SFC befehoel etc. könnte auch an einer Spannungsversorgung liegen aber dann würden vermutlich andere Teile auch nicht funktionieren. Oder zum Test eine andere verbauen und Win installation neu aufsetzen.
Also manchmal wenn ich f12 drücke und das boot menu öffne steht es nur manchmal csm ist angestellt und es ist auf legacy sollte ich dies umstellen?Terrier schrieb:Bei F12 im Bootmenü steht dann da Windows Bootmanager mit Name der SSD?
Hast du dann im Bios auch CSM ausgestellt und alles nur auf Uefi eingestellt? Secureboot dann auch mal anstellen, dann weiß man, dass alles für Uefi richtig ist.
Wenn die BIOS Einstellungen sich immer wieder von alleine zurück verstellen, dann liegt es an einer schwachen Batterie.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.