cartridge_case
Fleet Admiral
Dann aber bitte mit guter Ausleuchtung.Denniss schrieb:Ordentliche Bilder = PC aus, kein Geblinke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann aber bitte mit guter Ausleuchtung.Denniss schrieb:Ordentliche Bilder = PC aus, kein Geblinke
Sobald ich den csm support auschlalte und Save and exit drücke Startet mein pc sofort wieder ins bios und keine boot option ist gewähltTerrier schrieb:Warum erst beim nächsten Crash?
Ab ins BIOS und gleich alles testen.
Wenn Windows dann startet, wird es schon richtig sein, die Frage ist dann nur noch, ob es so bleibt.
Wenn nicht, brauchst du auf jeden Fall eine neue Batterie und die bekommt man überall für ein paar Euro.
Oft sogar an großen Tankstellen.
wo ist der 20+4 mainboard stecker genau? soll ich mal ein foto rein schicken mit den ganzen kabel hintenDenniss schrieb:Bitte zeige uns mal bilder wo die Lüfterblätter beider CPU-Lüfter gut sichtbar sind, der eine halb erkennbare sieht so aus als würde er von hinten nach vorne blasen.
Bitte auch mal ein ordentliches Bild vom 20+4 mainboardstecker reinstellen - da sieht irgendwas komisch aus da beide Teile nicht in einer Flucht scheinen.
Ordentliche Bilder = PC aus, kein Geblinke
Dann müsstest du auf der NVMe ja doch im alten MBR Modus Windows installiert haben.Sxnless schrieb:Sobald ich den csm support auschlalte und Save and exit drücke Startet mein pc sofort wieder ins bios und keine boot option ist gewählt
Ich habe das installiert ich habe gerade den PC offen vor mir fallts noch was kann ich jetzt fotos machenTerrier schrieb:Mach mal ein Screen von der Datenträgerverwaltung.
Dann müsstest du auf der NVMe ja doch im alten MBR Modus Windows installiert haben.
Wer hat denn da mal Windows 10 drauf installi
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
PXE (Pre-Boot Execution Environment) erlaubt es, das Betriebssystem von einem Server im Netzwerk zu booten. Wird kein Server gefunden (relativ lange timeout), dann wird von der Systemplatte gebootet.
Diese Funktion wird im BIOS des Computers ein-/ausgeschaltet.
Ist nur ein Label (Name), der kann frei vergeben werden .Sxnless schrieb:datenträger verwaltung und wieso steht da windows 11 wenn ich windows 10 habe?
und wie sollte ich es im bios deaktivierenmae1cum77 schrieb:@Sxnless deaktiviere die Einstellungen im BIOS. Mit F10-Taste und ENTER speichern. Wieser in's BIOS und prüfen, welche Boot-Optionen angeboten werden. Windows Boot Manager oder UEFI Hard Disk sind, je nach BIOS, an Stelle #1 zu setzen.
Die beiden Einträge (sieht man auf deinem letzten BIOS-Screenshot in Post #68) auf 'Disabled' stellen. Momentan sind die auf 'Enabled'.Sxnless schrieb:und wie