BFF
¯\_(ツ)_/¯
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch das muss laut hier ein Treiber von Easus sein:fcn200 schrieb:Nein, von Easus war nix installiert.
Ich sehe in der txt-Datei auch dreimal dass der PC ausgegangen, oder eingefroren sein muss, oder ähnliches:Fehler 29.12.2022 12:01:21 Service Control Manager 7000 Keine "Der Dienst ""EuGdiDrv"" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
Du musst also wohl etwas größere Probleme haben.Das System wurde zuvor am 30.12.2022 um 11:20:02 unerwartet heruntergefahren.
Das System wurde zuvor am 29.12.2022 um 12:47:30 unerwartet heruntergefahren.
Das System wurde zuvor am 28.12.2022 um 22:24:23 unerwartet heruntergefahren.
Ist die BIOS-Batterie (CR 2032) gewechselt?fcn200 schrieb:Mainboard: ASUS M5A97 LE R2.0
CPU: AMD FX-6300 (Socket AM3+)
RAM: 8GB DDR3 Corsair
GPU: ASUS Nvidia GeForce GTX 660 2GB
eYc schrieb:Auch das muss laut hier ein Treiber von Easus sein:
Ich sehe in der txt-Datei auch dreimal dass der PC ausgegangen, oder eingefroren sein muss, oder ähnliches:
Du musst also wohl etwas größere Probleme haben.
wuselsurfer schrieb:Ist die BIOS-Batterie (CR 2032) gewechselt?
Teste mal die Platten damit:
http://www.hdtune.com/download.html (Screen "Benchmark"; durchlaufen lassen!) .
wuselsurfer schrieb:Ist die BIOS-Batterie (CR 2032) gewechselt?
Teste mal die Platten damit:
http://www.hdtune.com/download.html (Screen "Benchmark"; durchlaufen lassen!) .
Aktuelle Firmware-Version:
Bitte überprüfen Sie in der SanDisk SSD Dashboard-Software die neueste Firmware-Version Ihrer Ultra 3D SSD. Weitere Informationen zum SanDisk SSD Dashboard finden Sie unter folgendem Link:
SanDisk SSD Dashboard
Die ist leer, bitte tauschen.fcn200 schrieb:Ist noch die erste Batterie, könnte evtl. etwas älter sein
fcn200 schrieb:Könnte ich mal probieren,
Nein.fcn200 schrieb:Könnte ich mal probieren, allerdings finde ich das etwas fragwürdig da ja quasi ein frisches Win10 drauf ist (nachdem die Backup Software die Systemplatte ja geleert und versucht hat neu zu schreiben) ?
Nein.fcn200 schrieb:Bios Batterie wäre sicher auch eine Idee, aber müsste man das nicht schon früher gemerkt haben (bios einstellungen bzw. uhrzeit weg) ?