Joe58 schrieb:Und wieso wird da DT4 als LW H: als Wechselmedium angezeigt , dass sollte dann eher auf DT3 sein.
Das ist der vielfach genannte Kartenleser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joe58 schrieb:Und wieso wird da DT4 als LW H: als Wechselmedium angezeigt , dass sollte dann eher auf DT3 sein.
1 Drive -> der Kartenleser? oder USB-Stick?USB Devices total: 1 Drive, 2 Keyboards, 2 Mice, 2 Hubs
USB Drive #0: Generic STORAGE DEVICE
Ja, ist ein UEFI Board - ist auch aktiviert.eYc schrieb:Hat das Board schon UEFI? Auch Fast Boot? Das bitte deaktivieren, falls es an ist.
1 Drive -> der Kartenleser? oder USB-Stick?
Generic Storage Device -> der Kartenleser?
Warum 2 Mäuse und Tastaturen?
Und warum zwei Hubs?
vm ware player würde ich sagenJoe58 schrieb:Dann würde ich nochmal neu installieren, und Avira weglassen. Denn das bereitet ja einige Fehler.
Anhang anzeigen 1307052
Und was für ein Tool nutzt da Virtual Disk Service? Oder was hast du da eingerichtet.
Erklärt aber nicht warum der pc erst beim 2.boot startet.. Das sollte doch Betriebssytsem-unabhängig sein?AGB-Leser schrieb:Ansonsten gehe ich davon aus, dass beim migrieren von Windows was schiefgelaufen ist.
Wenn das Betriebssystem denkt, es müßte wegen irgendeiner Einstallung noch mal runterfahren und neustarten, dann schon.fcn200 schrieb:Erklärt aber nicht warum der pc erst beim 2.boot startet.. Das sollte doch Betriebssytsem-unabhängig sein?
Das BS kann doch noch gar nicht aktiv sein, wenn der PC nicht startet, bzw. erst beim zweiten Boot(-Versuch).wuselsurfer schrieb:Wenn das Betriebssystem denkt, es müßte wegen irgendeiner Einstallung noch mal runterfahren und neustarten, dann schon.
Außerdem fährt es nicht selbst runter, man muss manuell aus und wieder einschalten.wuselsurfer schrieb:Klick mal auf dem Link:
https://www.asus.com/supportonly/m5a97_le_r20/helpdesk_bios/
Da gibt es ein "neues" BIOS Ver.: 2701.
Wenn das Betriebssystem denkt, es müßte wegen irgendeiner Einstallung noch mal runterfahren und neustarten, dann schon.
Dafür muß man den Grund finden.
So schreibt's der TO jedenfalls schon im ersten Beitrag, und im Titel.... bzw. bleibt lange im Bios Bildschirm