mildmr
Lieutenant
Win 10 ist heute nach einem Update bei 35% hängen geblieben, nach 2h hab ich dann doch mal Reset gedrückt. Aber nun hab ich beim booten nur noch nen schwarzen Bildschirm mit blinkendem weißen Cursor. Ich hatte zwar ne Sicherrungspartition bzw Wiederherstellungspartion auf ner anderen Festplatte erstellt aber da komme ich auch nicht ran, da die wohl auch nicht bootfähig ist. Windows 10 habe ich nur via Download als Update für 8.1 erhalten
Ich hab jetzt noch nen 2. Rechner mit Windows 7 und nen leeren USB Stick, kann ich da einfach nen bootfähigen USB Stick erstellen und mit simpelsten mitteln fixboot oder fixmbr ausführen oder muss ich mir die Win10 ISO laden und alles wieder neu aufsetzen? Media Creation Tool scheint unter Windows 7 nicht zu starten.
Also die Frage ist was ist der schnellste bzw einfachste Weg?
-----------
Edit: hat sich schon erledigt MCT läuft jetzt und erstellt einen USB Datenträger.
//close
Ich hab jetzt noch nen 2. Rechner mit Windows 7 und nen leeren USB Stick, kann ich da einfach nen bootfähigen USB Stick erstellen und mit simpelsten mitteln fixboot oder fixmbr ausführen oder muss ich mir die Win10 ISO laden und alles wieder neu aufsetzen? Media Creation Tool scheint unter Windows 7 nicht zu starten.
Also die Frage ist was ist der schnellste bzw einfachste Weg?
-----------
Edit: hat sich schon erledigt MCT läuft jetzt und erstellt einen USB Datenträger.
//close
Zuletzt bearbeitet:
(edit)