Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10: Build 10240 soll RTM-Status haben und ist verfügbar
Microsoft soll intern Build 10240 von Windows 10 als RTM-Version ausgewählt haben, die zur Vorinstallation an die PC-Hersteller und ab dem 29. Juli an die Anwender zuhause verteilt wird. Eine offizielle Bestätigung gibt es bislang allerdings nicht, The Verge beruft sich auf Quellen, die mit Microsofts Plänen vertraut seien.
Ich freue mich ebenfalls, obwohl ich nicht zur klassischen Windowsfangemeinde gehöre. Also, ich arbeite sowohl mit Windows 8.x/2012 R2 als auch mit Linux und OS X. Allerdings ist Windows seit der 8er Reihe bei mir das Arbeitpferd geworden. Speziell die virtuellen Desktops in der 10er-Version haben es mit angetan. Wer OS X Spaces kennt, weiß wohl wie nützlich eine komplett austauschbare Desktopumgebung sein kann.
Mit Windows XP hast du sowieso keine Upgrade-Berechtigung, also ist jede weitere Diskussion sinnlos, mal ganz abgesehen vom Sicherheitsrisiko das du eingehst.