arvan
Admiral
Oely schrieb:Ich freue auf das Upgrade.
Zumal ich 4x Win 8 Lizenzen für 30,- ergattern konnte.
Ob sie auch legal ist die Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oely schrieb:Ich freue auf das Upgrade.
Zumal ich 4x Win 8 Lizenzen für 30,- ergattern konnte.
Vergiss es... der Portierungsaufwand wäre wahrscheinlich viel zu groß und warum sollte Microsoft sich selbst Gründe wegnehmen, auf Windows 10 zu wechseln?Gpu-murks schrieb:Wenn aber nur einige nicht wechseln wollen auf Win 10........wegen allen möglichen Gründen.....dann könnten die doch so kulant sein und DX12 wenigstens käuflich für Win 7 Benutzer anbieten.....was weiß ich so ca 20 - 30 euse (auf CD oder Download)....wäre doch erträglich.....und MS verdient noch dran.....statt den treuen MS-Windows- usern vors Bein zu treten und sie zu verlieren.......oder?
Das werden sie nicht machen, das wäre ein Schuss ins eigen Knie, sie wollen ja so viele User wie nur möglich auf Windows 10 haben....Gpu-murks schrieb:dann könnten die doch so kulant sein und DX12 wenigstens käuflich für Win 7 Benutzer anbieten
Kronos60 schrieb:Das werden sie nicht machen, das wäre ein Schuss ins eigen Knie, sie wollen ja so viele User wie nur möglich auf Windows 10 haben....
Jesterfox schrieb:Weniger Supportaufwand wenn die alten Versionen wegfallen.
Kronos60 schrieb:Mit Windows XP hast du sowieso keine Upgrade-Berechtigung, also ist jede weitere Diskussion sinnlos, mal ganz abgesehen vom Sicherheitsrisiko das du eingehst.
DIDI007 schrieb:Kommt bei mir auch gerade rein... 21:06 15.07.2015
Scheint wohl von MS freigeschaltet worden sein.
dito: "TH1 Professional 10240"
Jesterfox schrieb:Vermutlich ist es nicht der einzige, aber es ist definitiv einer der realistisch ist. Wenn er dir nicht gefällt denk dir einfach $Verschwörungstheorie aus ;-)
Checker4637 schrieb:
Ist ja schon gut nimmt dir eh keiner weg....obz245 schrieb:Ich will doch nur mein XP, wie die anderen nur ihr Win7 und Win8.1.