Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 10: Build 10240 soll RTM-Status haben und ist verfügbar
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Windows 10: Build 10240 soll RTM-Status haben und ist verfügbar
arvan
Admiral
Interessant, habe die Insider Preview auf meinem Tablet (war W8.1 mit Bing), ist jetzt eine Professional, da Windows 10 Pro Insider Preview.
@Senephar: DX12 ist ebenfalls sehr gut im API Overhead, zumindest weitaus besser als DX11. Entwickler werden wohl eher auf DX12 setzen als Vulkan.
@Senephar: DX12 ist ebenfalls sehr gut im API Overhead, zumindest weitaus besser als DX11. Entwickler werden wohl eher auf DX12 setzen als Vulkan.
FranzvonAssisi
Admiral
10240 ist auf jeden Fall durch 16 teilbar
Sascha6000
Newbie
White Rabbit schrieb:Auch wenn du ein Konto bei Microsoft hast und dich eingeloggt hast, heißt es nicht wirklich, dass du auch die neueste Build laden kannst. So muss ich immer eine fremd erstellte .iso runterladen, um die neuesten Betas zu testen...
Hängt wahrscheinlich auch von deinen Optionen bei der Benutzerfreundlichkeit ab und ob MS bereits irgendwelche Daten von dir verwertet haben. Wenns nicht geht, musst du bis morgen auf die selbst-kompilierte .iso einiger Fans warten.
Ja, ich will nicht von der (ehemals neuesten) auf 10240 upgraden, sondern wie gesagt von einer älteren Version (10074). Wie muss ich jetzt vorgehen?
SavageSkull
Fleet Admiral
Ich warte auf die kundenfertige Version, werde zwei Rechner direkt updaten und mal schauen, vier weitere werden erstmal mit 8.1 weiter laufen, bis klar ist, wie das Geschehen um Clean Installation zu handhaben ist und ob es Probleme gibt.
MaxDev
Lt. Commander
Sascha6000 schrieb:Ja, ich will nicht von der (ehemals neuesten) auf 10240 upgraden, sondern wie gesagt von einer älteren Version (10074). Wie muss ich jetzt vorgehen?
Einfach Windows Update aufrufen und in den Erweiterten Optionen auf den FastRing umstellen. Alles andere macht er von allein.
K
knorki
Gast
bei mir passiert nix build 10162
Sascha6000
Newbie
MaxDev schrieb:Einfach Windows Update aufrufen und in den Erweiterten Optionen auf den FastRing umstellen. Alles andere macht er von allein.
Das ist so gedacht, funktioniert aber nicht. Er hat damals Version 10074 aufgespielt und seitdem zeigt er an, dass das Gerät auf dem "neuesten Stand" sei...
MaxDev
Lt. Commander
Sascha6000 schrieb:Er hat damals Version 10074 aufgespielt und seitdem zeigt er an, dass das Gerät auf dem "neuesten Stand" sei...
Hast Du dein Microsoft Konto als Insider "verknüpft"? https://insider.windows.com/
K
knorki
Gast
Habe mein Konto sogar extra bestätigt, WU spuck nix aus.
Sascha6000
Newbie
Ich bin mit einem Microsoft-Account angemeldet, lokale Accounts gibt es auf dem Rechner nicht.
EDIT: Als Insider verknüpft ist es eigentlich schon, aber erst seit gestern Mittag, kurz bevor man die Aufnahme neuer PCs beendet hat. Er hat ja auch diese Version nach der erfolgreichen Verknüpfung installiert, was ja sonst nicht ginge
EDIT: Als Insider verknüpft ist es eigentlich schon, aber erst seit gestern Mittag, kurz bevor man die Aufnahme neuer PCs beendet hat. Er hat ja auch diese Version nach der erfolgreichen Verknüpfung installiert, was ja sonst nicht ginge
Zuletzt bearbeitet:
W
White Rabbit
Gast
Wie oft denn noch Leuts, es wird nicht gehen, da ihr eine Sicherheitsoption bei den Benutzerfreundlichkeitseinstellungen nicht ausgewählt habt. Bekomme daher auch im Fast bzw. Slowring nüschts (auch nach mehreren Tagen). Entweder ihr installiert Windows komplett neu, mit eurer Version und lässt alle Sicherheits-Einstellungen wie sie sind oder Ihr wartet bis die .iso morgen/später dann hier auftaucht:
Deskmodder Windows 10
Deskmodder Windows 10
Diablokiller999
Captain
Wann wirds denn für MSDNAA freigegeben?
Corros1on
Vice Admiral
Freu mich schon auf Windows 10. Selbst wenn nur die Hälfte stimmt was Microsoft gesagt bzw. gezeigt hat könnte es ein klasse Betriebssystem werden. Und falls es mir nicht gefallen wird kann ich immer noch zu Windows 7 wechseln 30 Tage lang. Also wieso warten wenn man die Möglichkeit hat zu testen. Was in der digitalen Welt selten bis ausgeschlossen mittlerweile ist.
Zuletzt bearbeitet: