Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10: Build 10240 soll RTM-Status haben und ist verfügbar
wenn ich jetzt schon die build 10240 installiere kannich dann am 29. einfach auf die normale version updaten? also ohne das ich alles komplett neu installieren muss
Bisher liefen fast alle win 10 builds 1a und der update Mechanismus ist auch fein. Wird sicher auch weiter diese Builds geben, also ab und an ein neuer Build. Fand das auch echt problemlos die letzten Versionen, updaten ging 1a.
hab gerade die neusten Win 8.1 Updates aufspielen wollen, die kürzlich releast wurden. Das Resultat: ursprünglicher Zustand musste wiederhergestellt werden, da - wie so oft - die Updates wieder mal gefailt haben.
Ich glaub ich lass das mit Win10 und den automatischen Updates... Ich hass Windows mittlerweile zu sehr...
XP kann nicht so schlecht sein wenn die halben US Streitkräfte noch darauf vertrauen bzw damit ausgerüstet sind.
Wenn auch etwas gehärtet und sicher von MS besonders betreut.
wenn ich jetzt schon die build 10240 installiere kannich dann am 29. einfach auf die normale version updaten? also ohne das ich alles komplett neu installieren muss
Das würde mich auch interessieren. Kann ich dann ganz einfach meinen Windows 8 Key eingeben und dann ist Windows 10 aktiviert und man ist aus dem Testerprogramm raus?
Beim Us Militär ist die Wahrscheinlichkeit durch Friendly Fire zu sterben viel höher als durch Feindbeschuss. Aber wenn du dich erst dann wohl fühlst, nachdem du dir ins Bein geschossen hast, dann ist das nun mal so.
BTW glaube ich nicht, dass das halbe US Militär auf Win XP setzt.
Wenn Windows 10 Insider Preview immer als Update installiert wurde und Windows 8.1 ursprünglich installiert war, könnte es klappen. Wurde 10 nicht als Update über 8.1 installiert, klappt es nicht. Damit 10 kostenlos verwendet werden kann, muss auf jeden erst ein Update von 8.1 auf 10 vorgenommen werden.
Interessant, unter Systemeigenschaften steht nicht mehr "Windows 10 Pro Insider Preview",
sondern nur noch "Windows 10 Pro", und (wie in den News steht): das Wasserzeichen ist weg.
Und laut dem Clubschiff64 , habe ich eine neue Seriennummer !? So,so
Wenns aber nach wie vor keine gescheiten Adblocker, No Script und dergleichen für nen MS Browser gibt können die sich den trotzdem behalten.
Ergänzung ()
GamingWiidesire schrieb:
Das würde mich auch interessieren. Kann ich dann ganz einfach meinen Windows 8 Key eingeben und dann ist Windows 10 aktiviert und man ist aus dem Testerprogramm raus?
Das Problem wäre doch her, dass DU, wenn aus dem Testerprogramm final behaltbar, weiterhin pre updates unbekannter Stabilität und Sicherheit auf ein Arbeitssystem geknallt bekommst.
Da würde ich lieber nochmal ohne Insider fein Upgraden.
bei mir steht wenn ich nach updates suche: "Windows 10-Upgrade reserviert. Wir benachrichtigen Sie sobald das Upgrade für Ihren PC verfügbar ist." Warum geht es bei einigen und bei anderen nicht?
Es gibt 2 verschiedene Updates eins welches anscheinend für die Leute ist die die Home Version bekommen und eins für die die Professional Version bekommen.
So reime ich mir das zumindest zusammen. Sonst jemand ne Idee was das heißen könnte?
Das könnte heißen, daß du einer von denen bist, die immer und immer wieder dieselben Fragen stellen, obwohl sie schon tausendmal beantwortet wurden. Wie die letzten Posts hier.
Das könnte heißen, daß du einer von denen bist, die immer und immer wieder dieselben Fragen stellen, obwohl sie schon tausendmal beantwortet wurden. Wie die letzten Posts hier.
bei mir steht wenn ich nach updates suche: "Windows 10-Upgrade reserviert. Wir benachrichtigen Sie sobald das Upgrade für Ihren PC verfügbar ist." Warum geht es bei einigen und bei anderen nicht?
Dann ist dies kein Rechner, der am Windows Insider Testprogramm mitwirkt. Ich habe Windows10 Insider in einer VM laufen - mein Rechner selbst ist noch auf 8.1 - und in der VM wird gerade das Update auf Build 10240 installiert.
Das Blech mit 8.1 hat auch bloß ein Win-Fähnchen unten rechts für das bevorstehende Upgrade ...
Mein Rechner wird aber auf Windows 7 bleiben. Nicht deaktivierbare Funktions-Updates? In der VM kein Problem, aber nicht als Betriebssystem für den täglichen Einsatz.
Willkommen beim Insider-Programm
Danke für Ihre Teilnahme am Programm und Ihren Beitrag zu Windows 10.
HINWEIS: Da die öffentliche Freigabe von Windows 10 kurz bevorsteht, werden derzeit keine neuen PCs mehr in das Windows-Insider-Programm aufgenommen. Unterstützte Windows Phones können weiterhin in das Programm aufgenommen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie Windows 10 auf allen bereits eingerichteten PCs weiterverwenden und uns Ihr wertvolles Feedback senden würden!
Komische Meldung wenn man schon für das Insider Programm angemeldet ist !
sagt mal, reichen 11 GB freier Platz für die Installation nicht? bei den vorherigen builds ging das updaten mit 6GB freiem platz prima. nun geht er nach 10% installation auf die alte version zurück?!?!