News Windows 10 Build 11099: Anpassungen am einheitlichen Kern von Windows

Andergast schrieb:
Ja und ich weiss auch das es eine Diskussion mit dir nicht wert ist ...
Aussagen zu verdrehen weil man bedenken nicht wahrhaben will ist natürlich sehr clever und zeuge ja auch von Kenntnis ...

Es geht nicht darum bedenken nicht wahr haben zu wollen. Er weiß ziemlich sicher das es mit Windows 10 Probleme gibt. Sein Problem dürften eher Leute sein die anderen strikt von etwas abraten mit dem sie selbst Probleme hatten, obwohl sie wissen das Millionen andere damit absolut keine Probleme haben.
Man sollte auf die Probleme hinweisen die ab und zu auftreten, aber eben nicht von einem *piep* Produkt sprechen das keiner produktiv einsetzen kann. Das ist einfach nicht wahr, ebenso wie man eben keine 100% Empfehlung aussprechen sollte. Man weißt darauf hin das es im Großen und Ganzen rund läuft, aber dass bei einigen kleinere aber auch größere Probleme aufgetaucht sind und daher die beste Lösung wäre selbst zu testen. Das stellt im übrigen auch den Standard dar, wenn man etwas neues auf Produktivsysteme einführen will.

TrueAzrael schrieb:
Sein Problem dürften eher Leute sein die anderen strikt von etwas abraten mit dem sie selbst Probleme hatten, obwohl sie wissen das Millionen andere damit absolut keine Probleme haben.

Wie macht das die Jugend von 2016? +1.

TrueAzrael schrieb:
Es geht nicht darum bedenken nicht wahr haben zu wollen. Er weiß ziemlich sicher das es mit Windows 10 Probleme gibt. Sein Problem dürften eher Leute sein die anderen strikt von etwas abraten mit dem sie selbst Probleme hatten, obwohl sie wissen das Millionen andere damit absolut keine Probleme haben.
Man sollte auf die Probleme hinweisen die ab und zu auftreten, aber eben nicht von einem *piep* Produkt sprechen das keiner produktiv einsetzen kann. Das ist einfach nicht wahr, ebenso wie man eben keine 100% Empfehlung aussprechen sollte. Man weißt darauf hin das es im Großen und Ganzen rund läuft, aber dass bei einigen kleinere aber auch größere Probleme aufgetaucht sind und daher die beste Lösung wäre selbst zu testen. Das stellt im übrigen auch den Standard dar, wenn man etwas neues auf Produktivsysteme einführen will.

Ich habe niemandem davon abgeraten aber wie du so schön auch selbst beschreibst sind ja etliche Probleme vorhanden und auf die Millionen ohne kommen ja genug in den Foren die auch Problem haben. Mit den momentanen Macken ist es aber eben für mich nur einen große Beta nicht mehr. Der einzige unterschied ist der das ihr euch daran gewöhnt habt so etwas vorgeworfen zu bekommen.
Keine Software ist 100% Fehlerfrei aber hier haben wir noch nicht mal die Release reife erreicht. Das sieht man auch daran das sehr rege gepatcht wird und auch noch Funktionen nachgeschoben werden. Interfaces noch nicht durchgängig einheitlich sind ...

Darauf weise ich hin! Das sind merkmale von Pre Release Software oder Beta Versionen nix anderes.

Andergast schrieb:
Der einzige unterschied ist der das ihr euch daran gewöhnt habt so etwas vorgeworfen zu bekommen.
Du kannst wohl kaum für mich entscheiden, wie ich einen Umstand zu empfinden habe.

Andergast schrieb:
Das sind merkmale von Pre Release Software oder Beta Versionen nix anderes.
Dann werden Beta-Versionen im Handel verkauft?

Andergast schrieb:
Das sieht man auch daran das sehr rege gepatcht wird und auch noch Funktionen nachgeschoben werden.
Deiner Logik nach war dann XP bis zum bitteren Ende eine Beta.

moquai schrieb:
Dieses Argument kann man aber um 180° drehen. Und deshalb sollte man auch die Leute nicht verunsichern und sagen, dass Windows 10 unausgereifter Mist sei. Was aber viele User machen.
Es gibt aber mehrere Fehler, die sich zu 100% reproduzieren lassen. Man muss dafür aber auch die entsprechenden Features des OS nutzen.

Guten Abend!

Nur der Vollständigkeit halber:

Vom 16.12.2015 bis zum 13.01.2016 sind es exakt 4 Wochen, nicht 3 wie in der Tabelle

lg

rupi

Smagjus schrieb:
Es gibt aber mehrere Fehler, die sich zu 100% reproduzieren lassen.
Dass dem so sein kann, nun, das streite ich auch nicht ab, aber ich verunglimpfe deswegen nicht auf Teufel komm raus Windows 10. Denn wenn es auch bei anderen Usern Probleme gibt, dann ändert dies ja nichts an meiner Feststellung, dass es bei mir seit Monaten gut läuft.

Ich finde einfach die Anleitung nicht mehr, was man tun muss, wenn das Upate bei 0% Download etc. hängt, kann mir da mal schnell jemand einen Link posten bitte?

Zurück
Oben