new Account()
Banned
Damit weiß er mehr als wenn er sich einen Test im Internet reinzieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnitz schrieb:Ich halte den Informationsgewinn daraus für "sehr niedrig"
Taxxor schrieb:Ich fürchte mich schon vor dem Tag, an dem die klassische "Systemsteuerung" komplett rausgeschmissen wird. Ich werde mit dem "Einstellungen" Fenster nicht wirklich warm.
Rome1981 schrieb:Genauso wird die Systemsteuerung bleiben, welche (quasi anders herum) für den "einfachen" Benutzer eben vereinfacht wurde. Sobald man zB sich um die RADIUS-Auth kümmert, landet man wieder in der "alten" Schnittstelle...
Schnitz schrieb:Mit Geschäftsmodellen wie Geforce NOW wird es sowieso keine Gaming-PCs mehr brauchen.
Taxxor schrieb:dass drei von ihnen bei Mittel und einer bei Niedrig steht, hätte man schon mal etwas gewonnen.
CrazyT schrieb:Dem möchte ich doch widersprechen!
CrazyT schrieb:Vielen gamern geht es da auch ein wenig um "show&shine" bei ihren kisten
Ich werd das ja wohl bei beim Szenario begutachten, das mich interessiert, d.h. mich betrifft. Und wenn zwei Szenarien relevant sind, dann kann weiß ich das immerhin.Schnitz schrieb:Was genau? Welchen man nicht nehmen sollte? Aber was wenn der betroffene bei anderen Browseraufgaben wieder effizienter ist?
new Account() schrieb:Man hat mehr Infos wie davor
Joa, genau wie damals die Leute mit dem XP Design und jedem neuen Startmenü nichtTaxxor schrieb:Ich fürchte mich schon vor dem Tag, an dem die klassische "Systemsteuerung" komplett rausgeschmissen wird. Ich werde mit dem "Einstellungen" Fenster nicht wirklich warm.
borizb schrieb:Mittlerweile sollte eigentlich jeder dazu übergehen einfach den Begriff
ins Startmenü zu tippen oder einen Shortcut auf einen der Desktops zu machen.
was aber reine Spekulation ist…Schnitz schrieb:wovon ich ausgehe
new Account() schrieb:was aber reine Spekulation ist…
TheGeekThey take into account CPU, GPU, and disk usage activity to estimate how much power each process is using, which will tell you how bad each process is for your battery life.
Microsoft gab die Infos sogar raus, man müsste halt nur mal lesenSchnitz schrieb:Weil MS so viele Infos gibt.
Lesen: https://blogs.windows.com/windowsex...ider-preview-build-17704/#fycrQgU8lvQfughK.97Florianw0w schrieb:Ich würde es mal gut finden wenn W10 an den Problemen was macht und nicht dauernd so ein Kinderzeugs macht.
new Account() schrieb:TheGeekThey take into account CPU, GPU, and disk usage activity to estimate how much power each process is using, which will tell you how bad each process is for your battery life.