Schnitz schrieb:
Wieso? Ich bin ja nicht deswegen umgestiegen
Weil Post 12 genau das aussagt. Wenn du selbst nicht weißt was du schreibst, solltest du das sein lassen. Du nutzt Windows nicht, bist aber recht aktiv dabei Blödsinn darüber zu verbreiten. Geforce Now als alternative? Ernsthaft?
Und als Argumente lieferst du E-books, video und Musik streaming? Sehr unglaubwürdig. Da existieren schon größere Unterschiede als eben nur mal n Video zu gucken.
Die GUI nicht anpassbar? Freilich ist sie das. Wenn auch mit deutlich mehr Arbeit verbunden
Schnitz schrieb:
weswegen, auch das sagte ich schon, ich seit dem nicht mehr die Windows-Welt und ihre Querelen weiter verfolgt habe.
Und wenn du die Querelen nicht verfolgt hast, warum gehst du dann unbewaffnet in solche Diskussionen? Das würde im Umkehrschluss bedeutet das du als Argumente lediglich hören sagen verbreitest. Vor allem wenn du Windows selbst schon lange nicht mehr nutzt. Zumal noch dazu kommt das du deine eigenen Posts aus dem Kontext ziehst und hier jetzt wieder zusammenfügst.
"Weswegen" du windows nicht mehr nutzt hast du nicht gesagt. Das war lediglich deine Antwort auf zwei Argumente die dir Darkcrawler im Bezug auf die update Politik aufgezählt hatte die er scheinbar für wichtig hielt.
Und wenn ich jetzt das Argument bringen würde, das es Unter Linux genug eigene Probleme gibt, würdest du es wie in anderen Posts auf den User schieben. Genau das ist auch unter Windows der Fall
Dort sitzt das Problem auch vor dem Bildschirm. Denn wie ein anderer User schon schrieb, eine zwangs Neuinstallation ist seit Vista/win7 nicht mehr nötig.
Verstehe mich nicht Falsch, ich mag Linux genauso viel wie Windows. Würde sogar wechseln wenn ich unter Linux das selbe machen könnte wie unter Windows (Anwendungen, Spiele usw). Aktuell aber nicht machbar. Wird aber in Zukunft ggf. kommen. Da bin ich zuversichtlich. Aber Deshalb bin ich auch nicht in Linux Themen unterwegs und ätze rum was die alles verbocken.
Für mich haben beide klar ihre Daseinsberechtigung.