Gnodab
Lieutenant
FranzvonAssisi schrieb: Geht! Gibt da sowas, was sich Einstellungen nennt...
Lg, Franz
What? Kann ich Cortana, Edge, Bing, OneDrive etc deinstallieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FranzvonAssisi schrieb: Geht! Gibt da sowas, was sich Einstellungen nennt...
Lg, Franz
Heulen wenn das nächste update oder erst recht das nächste Upgrade nicht funktioniert braucht man dann na klar auch nicht.Warum lässt sich Edge nicht einfach deinstallieren oder deaktivieren?
Offiziell lässt sich Edge nicht deinstallieren oder deaktivieren, wie ein Microsoft Support Engineer bestätigt. Microsoft hat diesen Schritt einfach nicht vorgesehen. Früher oder später werden da vermutlich nur spezielle Skripte oder Systemeingriffe helfen. Die Frage ist, ob Windows 10 dann noch richtig funktioniert.
Smagjus schrieb:Kann das jemand bestätigen oder kennt jemand die Hintergründe?
Fragger911 schrieb:Nochmal zu der Miesmuschel:
Bing, vollkommen irrelevante Vorschläge
Anhang anzeigen 557013
Google mit 3 Volltreffern, dem allgemeinen Wiki und danach Rezepte
Anhang anzeigen 557014
Eindeutiger geht es kaum noch.
Btw hätte ich noch einen Hinweis auf die medizinische Anwendung der Miesmuschel in der Ming-Dynastie erwartet.
OrtusMalum schrieb:Da wären wir mal wieder bei dem Punkt das 99% der PC-Probleme vor dem Bildschirm sitzen ;-)
Axxid schrieb:Ich habe Bing mehrmals eine Chance gegeben und mal für 1-2 Wochen benutzt, um dann wieder zu Google zu kommen. Für mich das beste Beispiel "Miesmuschel Ming" (500 Jahre altes Meerestier): Bing zeigt auf der ersten Seite ausschließlich Rezepte an Die erste Seite von Google: Wikipedia, zwei Artikel über die Miesmuschel Ming, Rest Rezepte.
DocWindows schrieb:Wenn man das bei beiden eingibt kommen keine Wikipediaartikel über diese spezielle Muschel, sondern über Miesmuscheln allgemein. Bei Google an erster Position, bei Bing an dritter.
Du musst nach "Muschel Ming" suchen. Da kommen bei Bing und Google die Wikipediaartikel zu dieser speziellen Muschel.