KingChakuza
Lieutenant
Bis jetzt hat auch alles wunderbar funktioniert. Bis gestern jedenfalls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS3Man schrieb:Ich hab seit dem Update das Problem das YouTube Videos im Firefox ruckeln, aber nur bei Vollbild. Hat jemand ein ähnliches Problem? Im Edge Browser ruckelt dagegen nichts.
3. Warten Sie schrieb:Sobald Sie ihren gewünschten Ring ausgewählt haben, muss im Hintergrund ein Prozess ausgeführt werden, der als „Kompatibilitätsprüfung“ bekannt ist. Es gibt keinen manuellen Weg, um diesen Prozess zu erzwingen, durch den die Erkennung Ihres Betriebssystemtyps (32 Bit, 64 Bit), der Build-Ausgabe (Home, Pro, Enterprise), Länder- und Spracheinstellungen sowie sonstiger benötigter Informationen ermöglicht wird. Sobald dieser Prozess abgeschlossen ist, wird Ihr PC automatisch für den nächsten verfügbaren Flight in Ihrem ausgewählten Ring vorgemerkt. Beim ersten Build auf einem bestimmten PC kann der vollständige Abschluss bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen.
So überprüfen Sie, ob Sie das neueste Insider Preview-Build haben: Gehen Sie zu Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update und klicken Sie auf Nach Updates suchen. Wenn Windows Update besagt, dass Ihr Gerät auf dem neuesten Stand ist, verfügen Sie über das neueste Build.
Ich denke, das ist es.Es muss am Zusammenspiel zwischen Windows 10 und dem Grafikkarten-Treiber liegen
fredow schrieb:Hey liebe Windows Nutzer!
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat zu meinem Problem geben.
Ich besitze jetzt schon seit ein paar Jahren meinen Rechner mit Windows 10 Pro.
Bisher haben alle größeren Updates funktioniert nur das Windows 10 Creators Update wurde seit dem Release
noch nicht installiert. Habe regelmäßig nach neuen Updates gesucht was leider nicht erfolgreich war :/
Im Moment läuft bei mir noch Version 1607.
Vielen Dank im Vorraus und Grüße,
fredow
September 12, 2017—KB4038788 (OS Build 15063.608)
Improvements and fixes
This update includes quality improvements. No new operating system features are being introduced in this update. Key changes include:
Addressed issue where the color profiles do not revert to the user-specified settings after playing a full-screen game.